05.02.2010

Scheißtag!

Da ich immer Frühdienst diesen Monat habe, heißt es, das ich 5 Uhr aufwachen muss. 5.20Uhr aus dem Haus und neuerdings mit Rad zur Arbeit. Gestern ging es ja. Ich war überpünktlich da und hätte zwar gerne noch einpaar tausend Stunden geschlafen, aber was nicht geht, das geht einfach nicht.

Ich ging also Punkt 5.20 Uhr raus und holte das Rad von meiner Vermieterin - Sie hat mir ihr Rad ausgeliehen :) - und fuhr los. Am Parkplatz vorbei, um die Kurve, schon passierte das Unglück und ich fiel hin. Mitten auf den Arsch! "AUAAAAAAA!" schrie ich leise und dachte mir auch nur : ' So eine verka***te Scheiße! Mein Mantel wird sicher dreckig! ' und fuhr wütend weiter. Ich wäre dann fast mehrmals vom Rad gefallen..

Bei meiner Arbeitsstelle sicher angekommen - wobei ich 150 Meter meinen Rad geschoben habe, statt es zu fahren... Ich brauch 20 min mit Rad zur Arbeit. Das sind gerechnet : 3,1 Kilometer.
Habe ich es viertel vor 6 geschafft hinzukommen. Meine Beine taten mir weh und auch besonders der Arsch.

6.15 fing meine Arbeit an und ich stand mal wieder unter Zeitdruck. Wobei es sich am besten Arbeiten lässt, als gechillt vor sich hin mit aller Langerweile zu versuchen , was Sinnvolles zu erreichen.

Schön alles eingedeckt, sagte man mir dann doch zum Schluss : " Herr Eichenbach will nicht mehr zum Essen runter kommen. Er meinte, er will nicht bei den Mumien essen." - LACHFLASH! Scheiße! Wo ich das gehört habe, konnte ich mich nicht mehr einkriegen! Mumien nennt er wahrscheinlich die 2 Bewohner, die ich angereicht habe, die sowieso nicht mehr sprechen und selber sich bewegen können. Die, deren essen ich vor seiner Nase ihnen angereicht hatte. Wahrscheinlich ein Schock für ihn für´s restliche kurze Leben. Er kann noch klar denken und ist auch ein 2 Meter großer Mann. Mitte 80 denke ich, wobei er aber Jünger wirkt. Kam für paar Tage runter zum Essen, weil er das Essen auf seinem Tablett in die Toilette gekippt hatte. Verweigerung gibts hier nicht. Also muss man andere Methoden finden. Er soll ja schließlich nicht Rapide abnehmen und dann Bettlägerig werden. Er kann noch gehen und laufen. So ist nicht... Aber geht ja alles schnell bei den alten Leuten.

Bei der Pause, hatten wir noch paar Schnitten im Kühlschrank von der Nachtwache. Da kam auch gleich mein Chef rein und nahm sich eine Schnitte. Ich schaute ihn an , ohne wirklich dabei was zu denken , und er sagte gleich :
Chef : " Ich habe auch Hunger." :D
Ich : " Ja, ich bin ja nicht Regina. Ich sag doch nichts. :D Aber du sollst auf deine Figur achten! "
Chef : " Ich hab doch eine :D "
( Mein Chef hat eine recht große Wampe... xD )
Ich : " Ja, die könnte recht mehr vertragen xD"
Chef : " Was? Wie bitte? *grins*"

Die Arbeit ging schnell vorbei und ich fuhr mit dem Rad, wie auch nicht anders zu erwarten, nach Hause. Bei einer Einkaufshalle vorbeigekommen so knallte ich schon wieder hin. Mir tat schon alles weh und hatte auch keine lust mehr zu jammern. Fuhr also weiter und kam dann nach 15 min nach dem Unfall nach Hause an. Ich wollte mein Rad ans Gitter anschließen, bis ich gesehen hatte, was fehlte... Der Schlüssel am Schloss ist raus gefallen. Irgendwo verloren gegangen! Scheiße! Verflixt nochmal! Ich klingelte an der Tür um zu sehen, ob Oma-chen zuhause sei. Sie machte mir die Tür auf und ich erklärte ihr, das ich den Schlüssel verloren habe und nochmal weg gehe um den zu suchen. Sie solle doch bitte auf das Rad aufpassen damit es nicht geklaut wird. Ich ging den ganze weg also nochmal zurück. Ich wusste auch  wo ich es verloren hätte. Kann ja nur an der Stelle sein, wo ich hingeknallt bin, dachte ich mir.

Auf den Weg dahin, ging ich wieder über den Parkplatz und knallte wieder hin. Aber jetzt reicht es! Ich  war zu dem Moment einfach nur  noch genervt. Mehr ging echt nicht mehr. Und doof wie ich bin, ging ich die Strecke zu Fuß anstatt mit dem Rad danach zu suchen -.-" Viel mir erst später auf, das ich dass Rad hätte nutzen können dafür -.- Behindert.

Ich nahm meine Brille raus und suchte damit alles ab. Könnt ja sein , das der Schlüssel doch irgendwo anders hingefallen wäre. Aber was wäre, wenn es jemand schon genommen hat? -.- Ich bin am Arsch, dachte ich mir nur -.- .....
25 min ging ich also die ganze Strecke entlang und suchte nach dem Ding. Am Schlüssel ist ein Anhänger dran. Eine gelbe Ente. -.-
Am Unfallort angekommen guckte ich überall hin und sah nichts. Ich ging bisschen weiter und drehte mich dennoch um. Ich sah es! Es hatte jemand auf den Stromversorgungskasten draufgelegt. Welch Glück! Ich hatte also keine Lust mehr zu Fuss zu gehen und nahm die Bahn, die sowieso 5 Meter von mir entfernt war. Waren zwar nur 2 Stationen, aber was sollt´s.

Zuhause angekommen, erledigte ich alles so schnell wie möglich. Das Fahrrad ins Keller. Schlüssel dran und ab ins warme Bett.

Mein Arsch ist blau, meine Beine grün und mir ist kalt.
Schlimmer kanns nicht werden...

3 Kommentare:

【 so A f f e c t e d 】 ∙ ∙ ∙ 愛してる my dear hat gesagt…

haha, oh man, was ein tag xD
muss echt schlimm gewesen sein, so oft wie du hingefallen ist xD
pass das nächste mal mehr auf dich auf :)

Asapii hat gesagt…

Es war Glatteis :S!

Khuyên hat gesagt…

Glatteis halt @_@ Du tust mir Leid Q_Q

Follower