11.02.2010

Schreck lass nach...

So, nach tagen wieder Internet und bald bin ich weg. Für eine Woche in Hannover - Wenningen. - Habe da nämlich Semester oder Fortbildung für eine Woche. :S! Habe gar keine Lust drauf.

Meine kurzen Haare sind länger geworden. Scheiße. Ich schneid die ab. Die reichen bei mir schon bis zur Schulter. Ich hab neue Extensions bekommen - Darum ist es mir egal, ob ich lange oder kurze Haare in Wirklichkeit habe. Höhöhö!

Nhija O: Ich hab keine Lust zu schreiben. Also belasse ich es hiermit. Bin zu müde und muss auch gleich wieder schlafen gehen, weil schon um 5 Uhr los muss um zur Arbeit zu gehen. -.-"

So, war heute noch All you can Eat Sushi essen :D!
Der Bruder von Dang , Dang und ich.
Wir waren die ersten da und sind auch sogesagt die letzten die gegangen sind. Also echt. Nach einer Zeit, so circa nach 20 Tellern Sushi hatte ich keinen Nerv mehr für Reis -.-........... Ich war Satt. Hätt ich weiter auf die Tabletten gestarrt, die an mir vorbei gingen, dann hätt ich womöglich irgendwann nochmal gekotzt. -.-

Bei der Arbeit, könnt ich manche .. zusammen schreien. Mittwoch war Fortbildung, und da ich sowieso nur ein Jahr da bleibe, haben die sich sicher gedacht : Ach, dann kann sie ja sicher auch alleine erst mal für eine Weile arbeiten. " ATLHA?!?!" - wäre es in einer Zeit, wo ich wirklich nicht viel machen müsste, dann wäre es ja noch in Ordnung. Gut, 15 min hab ich auch mit einer Bewohnerin nur geschnackt - die am Dienstag aber total sauer auf mich war und mit ihrem Lieblingsteddy mir ins Gesicht gehauen hat. Nach mir geworfen hat sie auch. Nur weil ich sie gewaschen hatte?! Zumal, zu meiner Kollegin war sie auch nicht anders. Lag nur daran, weil sie so wenig getrunken hatte. Sie beschimpfte mich 'Doofkopf' und 'Dummkopf'. Mir war´s leid. Ich hab sie dann gefragt, ob sie noch was anderes drauf hätte - sie antwortete darauf : Nein, was anderes fällt mir nicht ein. - OHOHOHOHO! In dem Alter keine anderen Schimpfwörter mehr drauf oder was?! Aber ich war schon recht wütend auf sie. Zwar war ich nicht laut, aber ich hab auch gekontert. Da ich ihr zu dem Zeitpunkt Essen anreichen musste...

Ich : Haben sie denn gar keinen Hunger? Wozu nehmen sie es in den Mund, wenn sie es sowieso rausspucken?!
Bewohnerin : *Spuck*
Ich : Wollen sie mir ins Gesicht spucken oder was?
Bewohnerin : Jetzt fragen sie nicht so doof.
Ich : Was ist daran doof?
Bewohnerin : *Still*
Ich : Ja, jetzt nichts zu sagen, ne?
Bewohnerin : HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOO!!!
Ich : Ja, was HAAAAAAALLOO?!
Bewohnerin : Gehen sie weg!!!
Ich : Sie müssen aber was essen. Oder wollen sie hungern?
Bewohnerin : Ja, dann ess ich halt eben nichts.
Ich : Wieso denn -.-? Ich will sie nicht verhungern lassen. Ich bin nicht Herzlos.
Bewohnerin : Ich hungere lieber!
Ich : Soll ich eine andere Kollegin holen?
Bewohnerin : Ja!
Ich : Werden sie dann essen?
Bewohnerin : Nein!
.-............................................................................ ALTER?!
Meine Kollegin hat ihr ihren Arsch gezeigt und die Bewohnerin meinte dann auch nur : Gehen sie mit ihrem Fetten Hintern sonst wo hin!! ooooooooooooooh du heilige Welt , unser. Steh uns bei...-.-

Nochmal zu Mittwoch. Ich musste die ganzen Bewohner vom Bett holen - ca. 10 Leute. ( Das heißt nicht nur Wecken, sondern sie auf den Rollstuhl setzen, sie nochmal richtig Anziehen und sie dann auch hinfahren. Mein KREUZ!!!!!!!!! ) Und dann noch die Küche machen. Kaffee und Kuchen. Servieren. Alles bereit legen, ins Speisesaal gehen und dort alles auf die Sitzplätze packen. Anreichen. ( Anreichen in dem Sinne von füttern ). Die im Bett, musste ich auch anreichen. 1,5 Stunden arbeit und dann kam auch erst einer - Obwohl ich ja eigentlich um die Uhrzeit Schluss hätte -.- um 1... kam ich erst 14.45Uhr erst raus -.-. Anstatt mir zu helfen, chillen die im Arbeitszimmer! Da hätt ich echt die zusammen Scheißen können! Ich hab ca. 10 min gewartet. Solange brauchte ich für eine Bewohnerin, die nicht schnell genug essen konnte. Und die sind immer noch im Zimmer und chillen sich einen ab?! Ich war fertig mit der Bewohnerin, ging ins Dienstzimmer und sagte, das ich jetzt nach Hause gehe, da sie schon da sind. Die haben sich bedankt und fragten dann noch, wer im Bett liegt. JETZT ERST FRAGEN SIE NACH!? VERARSCHEN?! In der Zeit hätten die so einiges noch machen können! Wie andere Bewohner anreichen, im Speisesaal sauber machen oder sonst was?! Ich bin doch nicht Mädchen für alles alleine! Schön, wenn man mir vertraut und meint, das ich dass schon eh von alleine alles kann und ich den Dienst bald alleine ohne Hilfskraft meistern könnte - was absolut nicht geht! Aber das geht nun zuweit! Ich beherrschte mich aber und sagte lachend : " Nein, sind schon alle draußen. So , ich geh dann mal ne?" - " Oh, echt? Das ist so nett von dir. Danke!" - "Ja, kein Problem :)!" - Da war eine Praktikantin, die sowieso genauso gestuft wird, wie ich, aber dort einen Ausbildungsplatz bekommen will. Da denke ich mir echt : Wenn du nicht mal anfängst, von alleine zu helfen, würde ich dir locker den Arbeitsplatz wegnehmen, wenn ich den wirklich wollen würde! So schlecht wie die Mentorin - auch gleich Chefin - von dir redet! - Da eine Praktikantin nur 3 Wochen bleibt - das ist jetzt eine andere, die woanders ihre Ausbildung macht aber ein Prakt. bei uns hat - hatte die von Anfang an, wo sie rein kam schon geholfen. Gott segne sie, dass wenigsten Sie weiß, was sie zu tun hat! Und die Exhaminierte Krankenpflegerin... Zu der sag ich nichts mehr. Kein Nerv mehr dazu.


Ach, die Welt ist ja mal sowas von manchmal ätzend.

An dem Tag, war ich so fertig, das ich wirklich kuscheln brauchte...
Zum Glück kam mein Freund ohne ankündigung zu mir und ging auch nach 2 Stunden wieder.
Aber es waren schöne 2 Stunden, die den tag wieder ausgeglichen haben.
Sonst wär ich TOD! -.-

1 Kommentar:

Sunny hat gesagt…

Wow, bist du hübsch.

Follower