05.02.2010

Essen ist mein liebster Freund

Würde ich nicht immer zunehmen, wenn ich zu viel essen würde, dann würde ich den ganzen Tag nur am futtern sein.

Es gibt so viele Gerichte auf dieser Welt, die ich gerne mal Probieren würde, ich mich aber dann doch wiederrum davor ekel, wenn es nicht gut aussieht - ICH WÜRD AUCH MAL HUND UND SCHLANGE ESSEN! Aber keinen Affen....

So! Ich hab auch bemerkt, dass, wenn ich zu meinen Eltern fahre 2 Kilo leichter bin, als wenn ich von dannen gehe. Mama´s essen ist dann doch das beste. <3 Aber selbst wenn, ich kann auch gut Kochen. Zumindest Süßkram. XD ! Wie.. Pfannkuchen mit Kirschsoße und Mandarinen Schmarn. *.* Das mag jeder aus meiner Familie und meinem Freund schmeckts auch ganz toll :)

Kochen mag ich ja eigentlich schon gerne, aber nur wenn ich Zeit habe. Ansonsten bin ich manchmal dann doch zu faul und kauf mir Dosensuppe. Spart Zeit, ist günstig und macht satt. Schmecken tut es zwar nicht gaaaaanz so gut, aber wenn man Hunger hat, isst man ja sowieso alles mögliche. Für Vietnamesische Gerichte, ist das Problem, das es einfach Zeitaufwendig ist. Ich kenne kein Gericht, das unter 30 min dauert. -.-

Meine Mutter meinte früher immer : " Lern doch endlich mal kochen! Wie willst du deinem Mann später was kochen können? Und die Schwiegereltern? Die schicken dich doch wieder zurück zu mir und das wäre mir soo peinlich!" - hö. Da dachte ich mir auch nur : ' Der einzige Grund warum ich kochen lernen soll, ist für meinen späteren Mann?????'

Natürlich kann ich jetzt kochen. Zwar nicht alles, was meine Mutter kann, aber teilweise. So schwer ist es nun   nicht. Man muss sich nur merken welche Gewürze man einsetzt und alles. Sowieso hab ich wirklich das Kochen jetzt gern, weil mein Freund auch gerne das isst was ich mache. <3 - Auch Kuchen und anderes Süßes  isst er von mir :D ! Komischer weise nur selbstgemachte dinge und nicht die aus dem Supermarkt oder ähnliches vom Bäcker.. Oo Das liebe ich an ihm :).

Früher habe ich es gehasst. Der Grund war der, dass mein Ex wollte  das ich kochen lerne.
Ist ja nicht schlimm, aber wenn er über Hunger klagt, ich ihm was koche und er nur eine kleine Schüssel ( Bat ) isst und sagt, dass er satt ist und sich dann was anderes kocht ... HALLO? Wie verarscht habe ich mich dann da gefühlt!? Ja klar, ist der erste versuch etwas zu machen nicht immer der beste. Aber dennoch sollte man Anstand besitzen und versuchen der geliebten Person, wenn sie sich mühe gibt und es versucht hat, auch bisschen mehr beizustehen und es versuchen auch AUFZUESSEN! Ist ja kein Gift oder ähnliches. -.-"
Dann kam immer, wenn ich Kuchen gebacken hatte : " Ah nein, ich mag den Pudding drinne nicht. Ich mag nicht so süßkram... Ah, äh.. ich hab kein Hunger... " Aber zu mir sagen, ich soll kochen lernen?!

Damals habe ich zu meiner Mutter gesagt : ' Ich heirate nur einen Mann, der kochen kann. Ich geh arbeiten und habe keine Zeit und keine Lust! '

Ah, wie ich die Männerwelt hasse. Ich werd lesbisch und werde versuchen mich nur noch auf´s essen zu konzentrieren. Das betrügt mich wenigstens nicht und hält jederzeit zu mir :(!

Nur in dem Falle, falls mein jetziger Freund nicht auch noch so ein Arschloch wird >:O! - Schatz, falls du das liest - DU BIST GEWARNT!

Keine Kommentare:

Follower