04.02.2010

Oh je...

Heute bei der Arbeit, musste ich über einiges Nachdenken. Nicht wirklich, wo der Sinn des Lebens besteht, wobei ich denke, das der Sinn einfach der ist, das wir uns Erinnerungen machen und versuchen unser Glück zu finden, dachte ich darüber nach, ob ich auch eigentlich für meinen Freund passend bin.

Vielleicht hört es sich unsicher an und nicht selbstbewusst, aber will man nicht mit jemanden zusammen sein, dessen Rang genauso hoch ist, wie der einen von uns selbst? Da ich derzeitig mein FSJ mache und nächstes Jahr Krankenschwester machen will, er aber schon Studiert - passt es denn? Wäre es nicht besser, er ist mit jemanden zusammen, die auch Studiert? Bin ich ihm in Sache Intelligenz denn überhaupt annähernd reichend? Oder doch zu dumm? Humm....

Wenn ich meinen Freund sowas fragen würde, würde er dann auch nur Antworten, das es ihm egal sei und er mich auch Klug findet.

"Voll GELOGEN!" denk ich mir da. Wobei es keine Rolle spielt, ob man Studiert oder nicht. Intelligenz begrenzt sich nicht auf Noten, sondern auf das können und was man daraus macht. Trotzdem stuft man dieses ein. Ich bin ihm nicht gewachsen. Bin nicht würdig genug um an seiner Seite zu stehen und werde meinen Status so schnell auch nicht ändern können. Ich denke mir dann manchmal auch : Wahrscheinlich stresse ich ihn auch noch zu viel. Irgendwann wird er eh die Schnauze voll von mir haben. Vielleicht wäre es doch das beste Schluss zu machen. Ich bin nicht die Richtige für ihn...

Heul heul - Selbstmitleid - Heul heul.

Jajajaaaaaaaa- Soll ich jetzt sagen : " Scheiß draus! Was kommt , das kommt!" -?-
Würde ich sowas sagen, wäre der Satz von mir sowieso mit keinerlei Bedeutung verbunden. Würde ich dennoch danach suchen, auf die Antwort, für die es keine richtige gibt, wäre es denn nicht dann doch das beste, einfach nicht drüber nachzudenken? Ja , das schon, aber trotzdem belastet es mich. Ich kenne die Antwort nicht, und egal was er sagen wird, es würde für mich sowieso unglaubwürdig rüber kommen. Bin ich ihm nicht peinlich? Aber was wäre, wenn ich Hauptschülerin wäre und dazu noch Hartz 4? Würde der Status nichts bedeuten, würden wir dann auch zusammen kommen? Ich denke : " Nicht wirklich..."

Man sagt : "Entscheidend ist der Charakter" - Ach was, laber nicht! Charakter hin oder her. Der ändert sich nach einer Zeit auch, so wie die Bedürfnisse eines Menschen. Genauso wie ich beginne langsam zu altern und zu verwesen, wird sich mein Charakter und der meines Freundes in laufe des Jahres sowieso verändern. Würden wir damit klar kommen, jemanden zu lieben, den es von Anfang an nicht mehr gab?

Oh, das bereitet mir Kopfschmerzen. Ich nehm mir jetzt einen Aspirin und schreib später irgendwann die Lösung des Problems, wenn ich irgendwann die mal finden werde.

Keine Kommentare:

Follower