20.02.2010

Keine Lust auf Asiaten

Manchmal - wenn ich so im Bett liege und drüber nachdenke, dann habe ich einfach keine Lust auf Asiaten. Selbst wenn ich selber eine bin, kommt mir doch manchmal die Galle hoch.

Ich frage mich dann meistens : Was macht mich denn bitte Stolz eine Asiatin zu sein? Scheiße! Ich lebe im Ausland und bin doch am Ende, der totale Rassist. Stolz? Ein Scheißdreck. Ich verspüre weder Stolz noch Hass noch irgendwas gegen meine eigene Nation. Es ist einfach nur, das ich mir denke - mit Deutschen hast du es leichter.

Leichter in dem Sinne, das sie dich nicht wirklich stressen - auch wenn es in jeder Nation gleich ist, ist es dennoch so : Wenn du als Ausländer in die Deutsche Gesellschaft akzeptiert wirst, dann hast du es entweder Grundsätzlich schwerer oder leichter.

Meistens leichter, weil du dann sowieso ein Handicap hast. Du bist nämlich Ausländer! xD Wenn du Fehler machst, dann macht es nichts. Du bist Ausländer!
Wenn du etwas nicht verstehst, dann macht es nichts. Du bist Ausländer!
HAHAHAHAHAHA!

Aber nein, spaß. :) Es macht bei beiden sehr viel spaß. nur, wenn ich in der Phase bin, dann bevorzuge ich doch die Deutsche Gesellschaft.

Keine Kommentare:

Follower