13.02.2010

Dein erster Eindruck

Wenn es darum geht, wie mich andere sehen, so sage ich hiermit : Im Internet sieht mich jeder so anders, dass ich mich nicht so fühle, als ob ich das auf dem Bild wäre.

Ich glaube, darum finde ich es auch so lustig zu hören, wie andere über mich denken. Da ich sowieso im Internet frei rumspielen kann und mich so gesagt auch als andere Person ausgeben könnte, wäre es für mich kein Problem mal nett, scheiße, arrogant oder ziemlich schlau zu spielen. Hauptsache die Wirkung lässt nicht nach.

Das Interesse eines jemanden zu wecken oder zu verlieren ist leichter als man denkt - doch Gerüchte wieder los zu werden... Darauf kannst du lange warten. Also mach ich mal nichts, was nicht stimmt und gebe alles offen Preis, was man über mich wissen will oder sollte. Wie jemand dann nun über mich denkt, dass ist deren Sache.

Ich denke, das es an sich nichts schlechtes im Leben von sich selber gibt, außer man versucht es zu verheimlichen. Solange man Rückgrat zeigt und sich die eigenen Fehler eingesteht und sich nicht schämt und sich dafür ordentlich Entschuldigen kann- man versuche danach auch sein bestes im Leben zu geben und solch einen Fehler nicht nochmal zu begehen - dann denke ich, das es einen nach und nach sowieso verziehen wird. Man solle aber nicht übertreiben und jetzt Heilige Maria spielen xD!

Bei Ask Me habe ich festgestellt, dass sich ja ein haufen Leute sich für mein Sexleben interessieren xD HAHAHAHAHA - hätt ich jetzt nicht gedacht xD  - Naja, man glaube alles was man liest, ne? ;)
Von den ganzen Fragen die dort waren, war : Magst du tee? - Am besten xD! Humm, vielleicht darum, weil nur einer nach meinen Interessen gefragt hat. O: Was solls. Ist ja noch nicht das Ende. HAHAHAHA

Keine Kommentare:

Follower