04.02.2010

Feuchtgebiete - Charlotte Roche

Endlich habe ich das lang ersehnte Buch in meiner Hand!

Eigentlich habe ich schon fast ein halbes Jahr drauf gewartet :D Aber nie kaufen können, weil ich einfach das Geld dafür - zwar hatte ich es , aber ein Buch? xD Investition eines Mensches der für´s Essen lebt und nicht essen um zu Leben - anderweitig ausgegeben habe. Frauen halt :D! Eigentlich ist das ja nachträglich von einem Freund zu WEIHNACHTEN! Genau. Zu Weihnachten. Wobei das Fest ja auch schon mehr als ein Monat rum ist. Aber ich freue mich sehr, das er dran gedacht hat und mir das GEBRAUCHTE BUCH geschenkt hat. ( Man sieht falten und Kratzspuren drauf. ) Sowieso ist der Inhalt entscheidend.

Ich muss wirklich zugeben : Das Buch ist umwerfend vulgär und Komisch :D Besser geht es nicht! Wirklich! Ich liebe Comedy´s und lese ungerne Romane die beinhalten das mehrere Dramen vorkommen wo es eigentlich nur darum geht, das ein Liebespaar zusammen zu kommen versucht. Am Ende scheitert man doch eh an der Liebe und begibt sich auf jemanden, der es zu was bringt und man sich nicht vorwerft, das man doch ein Fehler begangen hat, nur weil man jemanden liebt, der es zu nichts bringt und am Ende verwerflich zweifelt und nur noch aus mitleid ihm gegenüber versucht es auszuhalten. Zumindest stelle ich mir das immer vor in solchen Romanen. Zumal, ich glaube, es handelt hier eh nur um verschiedene Liebschaften die am Ende so Enden : " Du Hure! Du hast mich mit dem Claus betrogen! ( Der Reicher und besser aussieht als ich, wobei ich nur ein armer Schlucker bin , der es im Bett zu nichts bringt und mich sowieso in Alkohol heimlich eintränke und dich es nicht wissen lasse, damit ich nicht wie ein Loser darstehe, der ich eigentlich eh bin. )" - " Schatz, es ist nicht so wie du denkst! Bitte! ( Naja, es ist doch so. Du siehst ja, das ich mit dem gut aussehenden Claus im Bett bin, der dazu echt gut ist und noch Reich dazu! Naja, da du sowieso mit mir jetzt Schluss machst, weil du mich In flagranti erwischt hast, ist es für mich auch nicht so schlimm. Bleib ich dann bei Claus. :D ) " - " Äh, ja... ( Scheisse, hat der Kerl mich doch mit seiner Frau erwischt! Hoffentlich knallt der mir jetzt nicht eine ins Gesicht! Mein schönes Gesicht! Wenn der es jetzt demoliert, bekommt er aber mehr als nur eine auf die Fresse zurück und die Olle hier... Oh Gott! Auf was hab ich mich da nur eingelassen! Diese Scheiß Tabletten! Nur einnehmen nach der beliebigen Mahlzeit. Scheiße! Ich hab noch nicht mal Gefrühstückt! Wie komm ich eigentlich hier her?! )....

Joa, so stelle ich mir das vor und so hab ich das mal gelesen :D Und die Verfilmungen sagen ja meist auch schon alles. Wobei die Bücher ehrlich gesagt besser sind als die Filme.

So, dann les ich das mal weiter :D
Übrigens empfiehlt sich eine Packung Chips dabei zu essen immer gut :D Naja, außer man achte auf die Figur :D ! Aber, Chips und Bücher sind für mich das beste was zusammen passt. Besser als Milch und Reis. BÄH.

Keine Kommentare:

Follower