13.02.2010

Chinesisches Neujahr

Heut ist es soweit :D!

Happy NEW YEAR! yeah yeah yeah yeah yeah !!!

Fragt sich nur, warum ich mich darüber freue, wenn es für mich heißt, dass ich das sowieso nicht feiern werde, da ich alleine lebe und mir sowieso keiner Geld schenkt. -.- Meine Mutter ist in Vietnam für noch 3 Wochen und mein Vater verbringt sicher Morgen den Tag mit meinen Cousinen, die ihn Einladen zum essen :(. Und was ist mit mir? Ich muss arbeiten. :( Und ein Fest? Das ist 1 -2 Wochen später. Toll oder? Ich könnt kotzen!

Ich freu mich, wenn meine Mutter zurück kommt, aus Vietnam. Hoffentlich bringt sie leckere Früchte mit. Die Sachen aus Vietnam will ich erst gar nicht haben. Schlechte Qualität und alles obendrein noch gefälscht. Wüsste man ehrlich doch gar nicht, was man kaufen solle. Am Arsch sind die Sachen da. -.- Und besonders toll sehen die da auch nicht aus - zumal die Größen da auch besonders anders ausfallen.

Ach, ich mag Vietnam auch wirklich gar nicht. Ich weiß überhaupt nicht, warum sich manche so einen wirbel drum machen, dass sie endlich wieder zurück nach Vietnam wollen und sie Deutschland so scheiße finden. Ohne Geld, bist du in Vietnam doch eh schon sowas von fast tot. Würden die Eltern das ganze nicht Finanzieren können, kannst du dir einen Loch in den Bauch schießen, bis jemand nett zu dir ist. Ausnahme von den Verwandten die selber Geld haben.

Ehrlich : Ich kenne kaum was wirklich Positives, was Vietnam angeht. Vielleicht war ich auch nur in der falschen Gegend....

Naja, was solls. Ich wünsch euch trotzdem alle nochmal ein schönes neues Jahr und viel Glück im nächsten Leben xD!

2 Kommentare:

Zoey hat gesagt…

ich bin echt schockiert :( ich glaube da Vietnam sich ja nich selber echtfertigen kann tu ich es eben :D
Also der Hauptgrund wieso ich gerne in Vietnam bin sind meine Verwandten ;) ich Liebe sie und vermisse sie immer wenn ich in deutschland bin. Den rest muss jeder anders sehn, das essen vll? oder trotzdem die sachen gefälscht? na und wenns gut aussieht? is doch egal und da ich erst dieses jahr da war kann cih dir sagen das es dort wirklich sehr viele schöne sachen gibt :D
wirklich traurig das du es nich mags in vietna zu sein aba naja :)

Asapii hat gesagt…

jeder sieht vietnam aners. ich leider aus einer schlechten sicht, weil ich nicts gutes zu gesicht bekommen habe, geschweige, jeder mir dort oberflächlich erscheint, geldgierig und einfach nur unhöfflich. Ich habs nur so zu gesicht bekommen, und nie anders. Das einzige, was mich dort hälte, ist ein teil meiner verwandtschaft, wobei ich die hälfte auch wegschmeißen kann und das anwesen meiner eltern und ihr geschäft. Ich hab nur schlechtes erlebt und muss mich manchmal für dinge rechtfertigen, die ich garnicht brauche. v.v"

Follower