13.02.2010

Ask me if ou can ;D

So, hier könnt ihr mir die unmöglichsten Sachen fragen :D! - Hier paar Ausschnitte was man mich schon gefragt hatte :


Was war dein schlimmstes Wort, dass du deinem freund mal an den kopf geworfen hast?

Humm, direkt Schimpfwörter sind nie wirklich Schlimm. Ich glaube, das schlimmste was ich je zu meinem Freund aus Wut gesagt hatte war : Du kannst mich nicht Glücklich machen.....

wie viele beziehungen hattest du schon? wielange waren die? wann hattest du deinen ersten freund?

Dies hier ist meine 2. Beziehung. Die 1. ging 2,5 Jahre. Und dann war ein Jahr nichts los mit Beziehung. xD Und jetzt bin ich mit meinem 2.Freund 1 Jahr zusammen. Aber seeeeehr Glücklich :) Hoffe das hält noch eine Ewigkeit so :) Ich hatte mit 15 meinen ersten Freund.^^



--------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich könnt ihr mich auch andere Sachen fragen.

Um die beantworteten Fragen sehen zu können , müsst ihr auf folgende Seite gehen :


http://www.formspring.me/asapii

Keine Kommentare:

Follower