07.02.2010

Verlinkt? tagged?


Ich wurde von der lieben Eda verlinkt  --- Eda mein Herzchen . Muaaaahz xD

Humm, das ist kostenlose Werbung für mich. Danke Eda. HAHAHA
( Übrigens finde ich, das sie von mal zu mal Hübscher wird. <3 )

Also, da ich ja 7 Fakten über mich Preisgeben muss - die ihr noch nicht kennt, aber erstaunt sein werdet - oder auch nicht - verlinke ich dann noch 7 weitere Personen weiter :D! Oder 10. Je nachdem.

1. Hing ich ab der 2. Klasse nur mit Jungs ab. Habe einen Jungen  mal Blutig den Schwanz zerschreddert. :D Mein ganzer Stolz! - Nein, nur einen Knietritt verpasst, so das es geknackst hatte und er meinte, dass es, wo er bei der ärztlichen Untersuchung war, geblutet habe. Ich glaubte ihm kein Wort. Was sollst.

2. Meine Richtige und Natürliche Haarfarbe ist Braun. Nicht Dunkel und auch nicht Hellbraun. Naja, im Sommer werden sie Hellbraun. Und ich habe Braune Augen und keine Dunkelbraunen. Ich mag meine Kontaktlinsen :) Aber nur auf Fotos. In echt ehen die so Kacke aus. xD Und ich bin 1,68m klein :)

3. War ich noch nie besoffen. Und trinke seit Jahren kein Alkohol mehr.

4. Sagte mein Freund mal, das ich Schnarche. O.o Oder geschnarcht habe. Wie Peinlich O:!
Und ich habe mich selber mal erwischt, das ich beim schlafen gesabbert habe.. O.o Ein Glück, das mein Freund das nicht sah, obwohl er neben mir lag und mir beim schlafen zugeschaut hatte. Ich weiß nicht. Vielleicht hat er das doch gesehen...

5. Finde ich, das Frauen absolute Zicken sind und ich mich mit denen überhaupt nicht vertrage. Nur mit einpaar. Von meinen Freunden sind grade mal 10 Prozent weiblich O.o... Zumal, ich bin auch eine Frau, doch muss ich wegen jeder Kleinigkeit auch nicht gleich Mieswetter machen -.- . Ich mach das nur bei meinem Freund :D! - Behandeln mich eh alle wie Kumpel -.-" Jo Bruder was geht ! -.-

6. Was gibts noch? Mit 4 kam ich ins Krankenhaus, weil ich nachts keine Luft mehr bekommen habe. Wie der Geruch der Sauerstoffmaske war, wo ich kurz wach war und die Krankenschwestern mich in die Intensivstation brachten mit einem ernsten Gesichtsausdruck, daran kann ich mich noch erinnern. Danach war ich in einem orangen Zimmer, wo lauter Spielsachen unten auf dem Boden waren und ich aber in einem Gitterbett drinne war, zu müde um wirklich aufzustehen. Danach war ich im Auto und konnte meinen Nacken nicht bewegen. Kommt mir so vor, als wäre es Gestern gewesen...

7. Als letztes : Ich brauche Durchschnittlich 10 Stunden schlaf um fit zu sein. Und auch brauche ich Süßigkeiten. Sonst komm ich nicht durch den Tag.

( 8. Ich hasse Drama´s gucken! Diese verdammten Asia- Filme! Die ruinieren mich! Wenn ich sowas gucke heule ich die ganze Zeit nur und weiß gar nicht mehr, welcher Teil des Films mich total bewegt hat, weil ich immer nur am heulen bin! Darum gucke ich nur Thriller und Horror Filme! )

:D So! Das war´s erst mal! :D!
So, hier verlinke ich meine Liebsten Blogs!

Mylktoof - So süße Bildergeschichten :D
Emily Wong - Super Zeichnungen!
Amy - Herz. :D
Frank - auch wenn er schon verlinkt wurde xD

Humm... Der Rest.. Verlinkt wurden eh schon alle die, die schon hier in Blogspot bekannt sind. Also brauch ich die nicht nochmal Taggen :D! Also! Bye bye :D

1 Kommentar:

Eda hat gesagt…

Haha du bist süß Ha <3

ohje neben dem Freund schlafen ist auch so ne Sache, was alles passieren kann, haba uch imemr angst vor, sabbern, schnarchen, mund auf und im schlimmsten fall pupsen :D:D:D:D:D<

Follower