02.02.2010

Du bist Hässlich!

"Ich wette, ohne Make Up siehst du voll hässlich aus!" -" Du bearbeitest deine Bilder doch sowieso!" - "Du kannst dich nur gut Posen! In Echt bist du sicher voll die hässliche fette Kuh!"

- Hab ich zwar noch nicht bekommen, solche Nachrichten, aber ich wette, das könnte jemand über mich denken. Und ehrlich : " Ja, ohne Make Up wäre ich wohl nichts. Und ja, ich bearbeite meine Bilder. Und nochmal Ja, ich Pose gerne und bin in Wirklichkeit eine fette hässliche Kuh. " -

Aber will das jemand sehen? Will irgendjemand sehen, wie scheiße ich wirklich aussehe? Oder lieber doch die Bilder angucken, wo ich gut aussehe? Am Ende ist es doch egal, oder nicht? Das Leben ist zu kurz um sich über jemanden aufzuregen der sich Photo geshopt hat. - Ich bearbeite meine Bilder nur mit Helligkeit und Kontrast. Meine Kamera macht das alles schon für mich :D Und ich such mir auch nur die Bilder aus, wo ich mich gut drauf finde. Outtakes interessiert hier doch sowieso niemanden. Solle man über jemanden denken wie er ist. Interessiert einen nicht immer zuerst die äußere Verpackung, und dann erst der Inhalt? Das Auge isst mit.

"Du fakest dich doch total!" 

Ja, das stimmt. Ich fake mich, bin es aber trotzdem auf den Bildern. :D Lustig ne? :D
Scheiß drauf, Optik zählt. Wie ich nun aussehe oder nicht, interessiert am Ende doch niemanden. Photoshop habe ich zwar nicht, aber es ist auch nicht nötig. Das Programm ist mir sowieso zu schwer.

Interessant ist doch eher, was man aus sich machen kann, oder nicht?
Natürliche Schönheit vor ab. Jeder denkt anders, und manche fühlen sich ohne Make Up wohler und manche übertreiben es und machen zu viel drauf. Das Problem an sich ist doch eher : Wie schminke ich mich so, das ich nicht übertrieben aussehe? Viele, leider viele, die ich gesehen habe, ich meine, nur auf den Bildern - übertreiben es wirklich. Entweder ist Rough zu viel drauf, oder die Wimpern sind extrem über geschminkt oder die Farbe alleine - Oder man macht einfach zu viel des guten Make Up´s drauf, das es nur noch aussieht wie Barbie. Ist das nicht viel schlimmer als sich zu bearbeiten, auf den Bildern? O.o"
Bei solchen denke ich immer : Wie sieht die wohl ohne Make Up aus? :D Das würde mich total interessieren.

Ich hab auch bemerkt, das die meisten, also im echten Leben und nicht im Virtuellen, falsches Make Up rauf machen. Damit meine ich die Farbe. Sie nehmen meistens eine dünklere als ihre Haut wirklich ist. Und das sieht wirklich nicht gut aus, zumal sie den Hals ja auch nicht mit schminken, sieht man auch den Make Up rand. Das sieht in etwa so aus : Ein Solarium  gebräunter Kopf und Käseweißer Körper. Lecker oder?

Optik Crash. :D!

Keine Kommentare:

Follower