07.05.2010

Fehmarn Campen

Hier erstmal die Links zu den letzten Beiträgen, vom Chinesen.




Übrigens ist der Chinese Schwul. Da die meisten das sicher nicht wussten. Höhö
Ich hab hier auch schon ein Bild von ihm reingetan. Wer suchet, der findet. :P

Ich war ja letztens mit meinem Freund in Fehmarn campen, was auch wirklich Spaß gemacht hatte. Auch wenn ich Krank war und es eisiges, regnerisches Wetter gab.

Zum Anfang :

Da mein Freund eine Excoursion von der Uni bevorstand, hatte er mich gefragt ob ich nicht mitkommen wolle.  Ich freute mich und willigte ein. Da ich auch letztes Jahr unbedingt nach Fehmarn wollte, das ist eine Insel nördlich von Deutschland , und es aber nicht geschafft hatte, weil ich zu viele Probleme an sich hatte, musste ich da absagen. Da es kein Bus für uns gab sondern wir mit Auto hinfahren mussten, begleiteten uns noch paar Freunde von ihm. Zwei, um genau zu sein.

Der Chinese und ein Persianer. 

Der Persianer und ich verstanden uns auf anhieb ganz gut. War lustig mit ihm, da er auch viel geredet hatte und allgemein auch immer gut drauf war. Irgendwann kam mal das Gespräch über Religionen. 

Ich : Ach Schatz, du bist ja Christ. Stimmt ja. 
Schatz : Ich weiß, du denkst eh , das wir alle totale Psychopathen sind.*
Ich : Ja, das sowieso. Aber keine sorge, Muslimen sind schlimmer. Haha
Ich : Oh, oder bist du Muslime , K.?
K.: Ja, aber ist nicht so schlimm.
Ich : Ups xD Hhahaha Tut mir leid.
K.: Haha xD Nein man, ist ok. Das sagen die meisten, aber die Frauen haben mehr rechte...etc.

* Psychopathen in dem Sinne, weil in Filmen alle Päpste oder Bischöffe die Kinderschänder sind oder totale Psychopathen. Oder welche mit Superkräften , weil sie am Ende einen Virus hatten und zu Vampiren mutierten. Solche halt.

Der Chinese hatte während der Autofahrt aber total fest geschlafen.

Nochmal zurück. Wir waren schon fast am Ziel, bis es eine Sperrung in der Autobahn gab. Wir fuhren dann eine Landstraße entlang , die Mutterseelenleer war und allgemein das total an Horrorfilmen erinnert. Wir sprachen auch die ganze Zeit darüber. xD

Ich : Oh boah.. Ich krieg angst.. Müsste jetzt nur noch so ein Zombie auftauchen...
K.: Oha, ja man. Wie im Horrorfilm! Ein Glück das mein Vater mir ein Jagdmesser mitgegeben hat.
Ich : Was willst du mit einem Jagdmesser? Wir Campen doch nur und haben auch genug zu essen mit xD
K.: Ey man, man weiß nie was passieren wird. xD
Ich : Ist schon klar. Sicher um Figuren zu schnitzeln, ne xD

Wir fuhren ca. eine halbe Stunde der Strecke entlang und sahen immer noch nicht jemanden, dabei war es erst um 0 Uhr. Nach einer langen Strecke erblickte uns Licht. Wir näherten uns einer Kleinstadt und sahen endlich Menschen. Ich dachte mir da auch : Was ist, wenn das eigentlich Zombies sind? Scheiße, ich bleibe im Auto! - Ich guck echt zu viele Filme! - 

Mein Freund und seine Freunde stiegen aus, machten rast und fragten doch noch paar Leuten nach dem Weg.  
Am Ende sind wir in die falsche Richtung gefahren. Alle eingestiegen fuhren wir weiter. 

Nach ca. 15 min mussten wir kurz bei einer Schienenschranke halt machen. Da gab es einen kleinen Weg, eine Abbiegung, die wir sahen. K. sofort gesagt, das wir die nehmen sollten. Ich meinte ja eher nicht. Wo wir reingefahren sind, kamen wir an eine art Industrie an, die schon sehr alt war und an sich sehr verschrottet. Gleich am Anfang standen da 2 zerschrottete Autos zur linken Seite, und zur rechten Seite 1 kaputtes Fahrrad. Alles angerostet. Es war dunkel. Der Schauplatz erinnerte einen richtig an solche Horrorfilme, wo ein Massenmörder mit einer Kettensäge rauskommt und Leute umbringt oder Allgemein sah es so aus, als würden dort Leichen versteckt gehalten. 

Ich : Schatz, fahr sofort hier raus! Sofort!!!
Schatz : Ja, ja, aber wer hat denn gesagt das wir hier einbiegen sollten?!
K.: Boah, wie im Horrorfilm man! Ich hab gehört, das es mal so einen Mann gab, der Leute in die falsche Fährte gebracht hatte um die dort umzubringen, man!
Ich : Fahr sofort raus! Hätten wir nur nicht auf K. gehört xD
Schatz : Hahaha, scheiße xD! Ich fahr ja schon.
K.: Man, solche Serienkiller sind allgemein richtig intelligent, wenn die das so ausklügeln können. Der Typ hat die so gut versteckt, das man keinen einzigen Blutfleck im Auto sehen konnte, geschweige finden konnte. 
Ich : Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander...
etc.

Wir sind dann endlich rausgefahren und wollten echt nur noch ankommen. 
Nach ca. 30 min fuhren wir ein Feld entlang, wo wir andauernd Hasen gesehen hatten.

Ich : Wieviele gibts denn noch von den dingern?
K.: Nein man, das ist immer der selbe!xD
Ich : Ach quatsch xD so schnell kann der nicht hoppeln xD
Chinese : Wisst ihr was das bedeutet?
K.: Oah! Der Chinese spricht endlich auch mal was und ist endlich wach! xD
Chinese : Der will, das wir ihn fressen! 
Ich : Häschen süß sauer oder was xD
K.: Häschen am spieß! xD

Nach ca. nochmal 30 min sind wir endlich angekommen und suchten die anderen, damit wir endlich unser Zelt aufschlagen konnten und schlafen legten. 

Ich : K. weißt du eigentlich wie man Zelte aufbaut?
K.: Klar, hab ich zuhause immer geübt. Ihr nicht?
Schatz : Was? xD Wieso denn zuhause? 
K.: Ja man, im Keller! Ich schaff das in 4 min man! xD
Ich : Im Keller? Wahrscheinlich im dunkeln xD
K.: Ja man, mit verbundeten Augen xD! 
Schatz : Und das in 4 min was xD
K.: 4,5 min. xD

Wir hatten die anderen gefunden und fuhren auch sofort zu ihren Plätzen. Suchten uns ein Plätzchen und machten sofort unsere Zelte bereit. Ehrlich. Die Nacht war so eisig. Ich dachte, ich würde erfrieren. Ich hätte echt heulen können, aber dann würden meine Tränen zu Eisblöcken werden. Am frühen Morgen, mit nur 3 Stunden schlaf, wachten wir auf und legten unser Zelt woanders hin. K. hatte nur 30 min geschlafen, laut seiner Aussage und der Chinese meinte, das es bei ihm schön warm war und er durchgeschlafen hätte. Wie geht das denn?

Da ich bisschen Krank war, blieb ich im Zelt und schlief nochmal , wo bei mein Freund und seine Freunde zu einem Museum gehen mussten um sich da Vögel anzuschauen. Sie kamen nach ca. 3 Stunden zurück. xD 
Naja, danach war halt Fußballspielen für die angesagt. Der Chinese und ich waren dann halt spazieren und redeten. 

Ich : Ich hab gehört, du hast einen Freund? In China?
Er : Ja, aber er kommt bald hier her.
Ich : Aber gesehen hast du ihn noch nie oder? Nur über Internet?
Er : Ja,  aber das ist keine richtige Beziehung.
Ich : Humm, pass nur auf. Nicht das dir was passiert. Aber ich dachte in China ist es verboten Schwul zu sein.
Er : Verboten nicht. Es ist nur nicht gerne angesehen. Aber ich fühle mich auch bisschen schlecht, weil ich Christ bin und auf Männer stehe. Das ist gegen meinen Glauben.
Ich : Humm, geht ja nicht anders. ( Am liebsten hätte ich gesagt: " Wenn du wirklich gläubig wärst, wärst du gegen das Schwul sein ... Aber, ist doch das Glück was du finden willst, dann ist der Glaube doch egal..")
Er : Aber Frauen sind so schwierig...
Ich : Ja, das stimmt! xD ( Männer auch..)
Er : War es eigentlich so offentsichlich, das ich, du weisst schon bin?
Ich : Nein, zuerst dachte ich du hättest viele Schwestern, darum bist du so. Aber ist doch nicht schlimm. Ich hab viele Schwule Freunde, da kann ich schon erkennen wer Schwul ist und wer nicht . ( GELOGEN! xD )
Er : Ach so. Haha

Danach haben wir nur über Fotos schießen gesprochen, sind dann zum Fußballfeld gegangen und haben den Jungs beim Fußballspielen zugeguckt. Mein Freund hat sich am großem Zeh verletzt. Die spielten da alle Barfuß. Idioten xD 

Nächsten tag wollte der Chinese mit mir morgens zum Strand um sich Seesterne anzusehen. Ich war zu müde xD An sich, achso, das hatte ich noch nicht gesagt, ich hatte im Auto geschlafen bei der Nacht xD , war das eigentlich alles ganz lustig. Die fahrt nach Hause haben wir alle mit schlafen fast verbracht. Heil angekommen gings weiter mit schlafen xD.

Keine Kommentare:

Follower