05.05.2010

Falsche Selbsteinschätzung

Nun denn, da ich eigentlich ein Monat warten wollte, aber es doch nur 3 Wochen sind, die ich nicht geschrieben habe, ist es mir jetzt auch ziemlich egal, weil ich unbedingt das Bedürfnis habe schreiben zu wollen.

Ich hätte mir zwar selber einen Brief schreiben können, wenn ich das Bedürfnis dazu hätte, aber mir selber schreiben fand ich dann doch... Ich weiß das Wort grade nicht... Achso, ja, Krank.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, auch wenn es jetzt schon 5 Jahre her ist, dass ich ein Mädchen kennen gelernt hatte, die ich bei einer Freundin traf. Zuerst erschien sie mir ganz nett, da sie mich herzlich gegrüßt hatte und auch sehr freundlich war. Wir erzählten, freundeten uns an und fanden Gemeinsamkeiten. Sie meinte dann am Ende des Tages, dass ich ihre Soulsister wäre. Mir schoss sofort der Gedanke : " Was ist das denn? Nach einem Tag schon Seelenverwandt oder 'Soulsister'?  Hört sich doch absurd an. Egal.. Solange man sich versteht.." Und da ich eh dabei war mir vietnamesische Freunde mir anzueignen, da ich auf den Trip war, fand ich das eigentlich sehr gut.

Wir verabredeten uns dann auf die Pagode zu gehen, die jährlich in Hannover statt findet und auch mit den anderen zusammen zu fahren. Ich freute mich drauf, da es schließlich dann auch meine erste Asian Party war.

Da ein Kumpel mit anderen Kumpels aus Hamburg gut befreundet war und der eine auch ein Cousin war , mit dem ich mich am Ende prächtig verstanden hatte und bis jetzt immer noch sehr gut befreundet bin ( Ich glaube, ich müsste mich mal bei ihm melden... Hab ja neue Nummer jetzt ) , und der auch viele Freunde mitbrachte, war es sehr amüsant. Wir hatten Spaß, verstanden uns alle gut und es gab auch keine Schlägerei. Soweit ich das jetzt bemerkt hatte . Irgendwie war früher doch alles anders. Ich fühl mich so alt :( Wenn ich jetzt so zurück denke.

Zumindest, nochmal zurück zur Freundin, die war am Ende des Tages ziemlich, teilweise, komisch.

Wo wir am Ende zurück gefahren sind und jeder nach Hause gegangen ist, habe ich dann am anderen Tag gehört, das sie sich über mich aufgeregt hatte. Wieso? Ich sag euch den Grund. Die Worte von Ihr waren : " Wieso beachtet sie jeder? Ich bin viel hübscher als Sie! Sie ist doch so dumm! " - Das mit dem dumm weiß ich nicht, aber ich glaube, dass hatte sie auch gesagt, wie mir ein Freund das sagte, wo sie sich bei ihm ausgeheult hatte. Wie nett. Dachte ich mir. Und sowas nennt man Soulsister , ja? Das mit dem viel Hübscher, das konnte ich schlecht beurteilen. Teilweise tat Sie mir leid, weil sie wohl keine Beachtung bekommen hatte und mir wohl für alles die Schuld gab. Aber erbärmlich. Humm... Mitleid?

"Naja, gut.." dachte ich mir, und beachtete Sie beim nächsten wiedersehen nicht mehr. Ich hasste sie von dann an. Naja, wie ich auch erfuhr, konnte 3/4 meiner Sippe sie nicht leiden. Nach Lust und Laune lästerten wir über Sie xDD Aber naja, ... Sie hatte auch einen hässlichen Charakter. Das muss ich ehrlich zugeben.

Da war einer von uns in Sie verliebt gewesen und Sie spielte nur mit seinen Gefühlen. Ging mit ihm, ließ ihn aber dann wieder fallen. Und da eine Freundin von mir in ihn die ganze Zeit schon verliebt war und nicht wusste was sie machen sollte, näherte sie sich nur langsam an ihn. Er bemerkte es, hatte auch gefallen an ihr und verliebte sich dann in Sie. Wurden nach 2 Monaten ein offizielles Paar. Die andere, die spezielle Freundin die ich hasse, die regte sich drüber auf, wie die andere nur so " Vo Tinh " ( Herzlos? Oder auch ... wie soll ich das sonst beschreiben? Auf Deutsch ist immer so schwer :S ) sein kann. Wieso Vo Tinh? Hat sie doch selber Pech. Spielst mit dem und dann regst du dich drüber auf, das eine andere ihn dir wegschnappt, wobei du mal gar kein Interesse hattest? Mein Gedanke : " Halts Maul! "

Naja, was manche Leute denken, das sollten sie auch einfach denken.

4 Kommentare:

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

ouhman solche Geschichten habe ich schon soo oft von Freunden gehört -.-
ganz ehrlich, solche Mädels sind famegeil, oder wie man diese scheiße auch immer nennt. haha
ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute dir mehr Beachtung geschenkt haben, weil du einfach lustig drauf bist. Da spielt das Aussehen doch ( fast ) keine Rolle.
aber viele Asiaten sind auch ziemlich oberflächlich und vllt hat sie disen Spruch rausgehaun mit'' Ich bin viel hübscher als Sie!'' weil sie einfach neidisch ist. Was du auch im neuen Eintrag geschrieben hast, dass Weiber einfach andere schlecht machen, um sich besser zu fühlen haha ;D

Langer Eintrag kurzer Sinn aber egal :D

LG Bounchii

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

vielen dank für die netten komplimente :)

Anonym hat gesagt…

bitte Lass die Werbung den nur meine Freunde sollen das lesen :D.

loan. hat gesagt…

jaaa früher war alles anders:D
deine erste azn party vpr 5 jahren.da gabs auch noch keine schlägerei haha :D
und die tusse soll mal wirklich HDF!

Follower