29.05.2010

Probleme eines Mädchens

Manchmal gibt es Tage, wo ich nicht weiß, wie ich mich schminken soll. Ob das nun wirklich ein Problem ist, und ist wahrscheinlich nicht für jeden verständlich, aber egal was ich mache, ich sehe dann wirklich , für mich, scheiße aus. :( Mag dann gar nicht raus gehen.. und meistens schminke ich mich dann total ab und gehe ungeschminkt aus dem Haus, weil ich mich dann damit doch wohler fühle als mit.

Weiteres Problem besteht, dass ich als Mädchen viele komplexe habe. HAHAHA. Ist ja nichts neues.

Ich finde mich im Spiegel mal toll, und dann wieder andere Tage total dick, fett und hässlich. Ich sehe dann jede Speckfalte und auch finde ich das meine Brüste dann zu klein sind. Wenn ich mir Sachen anziehe, dann sieht das manchmal so scheiße aus, dass ich stundenlang irgendwas anprobiere und dann doch das erste nehme, was ich raus genommen habe.

Desweiteren gibt es noch hinzuzufügen, das dass Problem mit dem stundenlangen anprobieren vor dem Spiegel nicht nur häufig vorkommt, sondern meistens eigentlich immer. Auch wenn man mal was neues gekauft hat, denkt man sich : Ach, das habe ich doch schonmal getragen... Ich brauch was neues.. Ach, das passt doch gar nicht dazu.. Ach, scheiße!

Die Frisur sitzt nicht. Frisch gewaschen, geföhnt, geglättet und jetzt sieht es doch scheiße aus. Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen. Schere zur Hand und ab!

Mangelndes Zeitproblem : Bereitest dich vor. Denkst du hast noch viel Zeit und guckst auf die Uhr und es sind noch 5 min bevor du dich mit ihm triffst, und du findest an dir nichts hübsch, toll oder sonst was. Sagst ab.

Handyakku wird schnell leer. Und man hat doch gerade erst paar Stunden telefoniert. Long-life Akku gibts nicht.

Bilderposen : Das schlimmste überhaupt! Wenn man sich selber fotografiert sieht man viel besser aus, als wenn es ein anderer macht. Entweder stimmt die Pose nicht, oder der Hintergrund passt nicht dazu. Das Bild ist total verwackelt oder die Person hat genau deine Schokoladenseite fotografiert, wo man wirklich sieht, wo die Schokolade hingegangen ist, nachdem du sie weggeputzt hast.

Ich hab zwar nur 3 Parfume Flaschen, aber früher hatte ich mehr als 5-8 Stück. Habe sie bisschen gesammelt. Und jedes mal konnte ich mich nicht entscheiden welchen Duft ich diesmal nehmen soll. Entweder passte der eine nicht zum Outfit, oder der andere nicht für den Moment. Wieso gibts keine Allrounddüfte für alles?

Es gibt zu viel leckeres Essen. Und egal was man macht, man kann nicht widerstehen. Ich zumindest nicht. Ich seh eine Tafel Schokolade auf meinem Tisch und weigere mich sie zu essen. Ich versuche es zumindest. Ich gucke nochmal hin und drehe mich um. Die Schokolade ist immer noch da. Scheiße, macht mich das wütend. Ich geh hin, reiß die Packung auf und verputze sie. Schlechtes gewissen, weil ich eigentlich abnehmen wollte. Pech...

Zu viel Gewicht auf der Waage. Ich rede nicht drüber. Ich dreh den Zeiger nach hinten, steige drauf und wiege immer noch so viel wie mit 6. Hahahahahahh!!! Spaß.

Das wars erst mal :D! Wenn ihr noch mehr Probleme habt als ich, dann.. weiß ich auch nicht xD

Keine Kommentare:

Follower