17.05.2010

Stairway to Heaven

Ihr kennt doch sicher alle diese asiatischen Dramas. Ich bin zwar kein Fan von, und werde auch nie einer sein - aber ich wollte mir schon, seitdem ich 15 war, den Film mir angucken : Stairway to Heaven.

Da meine ganze Verwandtschaft ihn angeguckt hatte und nur ich nicht - und ich habe eine Menge von dem Film gehört, gesehen und auch mitbekommen - werde ich mich jetzt dazu entschließen diesen Film mir endlich anzugucken! 5 Jahre brauchte ich dazu um das jetzt gucken zu können? xD Scheiße!

Da es in den Drama´s immer darum geht, das es eine doppel Liebe ist und einer davon immer Stirbt, bin ich mal gespannt drauf, weil es irgendwie dazu kommt, das die Hauptfigur, also das Mädchen, an einem Unfall fast stirbt. Mal schauen!

Wieso ich diese asiatischen Filme nicht mag? Weil ich dann immer heulen muss.... Und das mag ich gar nicht, weil ich dann gar nicht mehr aufhören kann zu weinen -.-... Schon bei 1 litre of tears habe ich ununterbrochen geheult -.-....

1 Kommentar:

loan. hat gesagt…

den hab ich mir auch schon reingezogen.total schön :D
one litre of tears kenn ich auch.muss ich mir aber noch reinzihen haha:DDDD
viel spaß und heul nich ;D

Follower