27.05.2010

Arrogant

Wirke ich Arrogant? xD Selbst übers Internet? xDDD

Ich sollte mich mal bei jemanden melden, von einem Freund aus der Freund, damit man sich treffen kann, oder sollte oder wollte etc. - Da ich mich dann gemeldet hatte ( Hatte ihn lediglich nur gegrüßt ) , fragte er auch gleich, ob ich nicht mit ihm ins Kino gehen wolle oder Essen.

"Humm..:" -dachte ich mir. Gleich sowas? Ist mir zu viel. xD Lieber mag ichs gerne, wenn man einfach in die Stadt geht und nett plaudert. Kino und Essen, da rede ich kaum. Oder man redet da kaum miteinander.

Da er zusätzlich noch fragte, ob ich an dem und dem Tag nicht Zeit hätte, sagte ich gleich, das es nicht ginge, weil ich da Spätdienst hätte. Stimmte natürlich auch und ich habe mich dann soweit auch nicht mehr gemeldet, weil ich einfach keine Zeit hatte. Schrieb der mir zurück : Du bist ganz schön Arrogant!

Humm. Deswegen ist man gleich Arrogant? Das man das denn gleich sagen muss, anstatt einfach nochmal höfflich nach zufragen, da denke ich mir auch - Anstand ist nicht mehr da. Wenn er sich mit mir treffen will, und ich nicht zurück schreibe, warum meint der dann zu sagen das ich Arrogant sei? Ich habe auch bestimmte Gründe warum ich dies und das nicht machen kann oder weshalb ich gerade so bin. Aber wegen nichts zu sagen das ich Arrogant bin... fand ich jetzt doch bisschen behindert. Der Grund alleine nur, weil ich nicht zurück schreibe? Ist doch öfters auch mal so, das man einfach keine Lust hat auf die Person, oder allgemein gerade keine Lust hat irgendwas zu schreiben, und das kann sich wochenlang so hinziehen.

Ach, sei´s drum. Wenn ich nunmal so gesehen werde, dann wirds wohl irgendwo auch richtig sein. Nein, ich denke nicht.

Keine Kommentare:

Follower