22.05.2010

Wie man Musik in seinen Blog einfügt

Manche wissen nicht wie man Musik in seinen Blog reintut, und sie dann automatisch abspielen lässt, wie bei mir. Manche haben mich auch schon gefragt, aber ich konnte das nie erklären und habe denen dann den Link geschickt. Hier erkläre ich es für die anderen wie das geht :

Geht zuerst auf eure Seite, wo ihr die anderen Blogs, die ihr verfolgt, sehen könnt und deren heutigen Einträge. Sucht den Begriff Layout, da wo man sehen kann, wie viele Leute eure Blogs verfolgen. Habt ihr? Ok.
Klickt auf Gadget einfügen und dann auf HTML/JavaScript


Gut, soweit habt ihr das sicher verstanden. xD Jetzt geht auf Youtube, sucht euch einen Song raus, den ihr haben wollt und dann auf Einbetten klicken. Der Link wurde gespeichert.


Geht jetzt nochmal auf das Fenster von HTML / Javascript und fügt es dort ein. Am schnellsten geht es mit STRG und v zusammen drücken. 


Ok. Wie verändert man den Code? Achso, falls es doch nicht mit der Speicherung klappt, dann klickt nochmal auf Einbetten, dann das Blaumarkierte mit STRG und c. Dann habt ihr das gespeichert. Halt nochmal Blau markieren, und STRG und c, falls es wieder nicht klappt xD. So , Code ändern. Wie?  Hier :


 


Das ist der Normale Code den ihr ja im kleinen Fenster ja eingefügt habt.


Ihr müsst die Größe verändern. Nur wenn Ihr wollt. Wäre aber natürlich vorteilhafter. Ich zum Beispiel verändere die : 480" height="385"> zu 480 = 30 und die 385 zu 25. Das müsst ihr unten auch machen, wo die Zahl doppelt vorkommt.


Dann, wenn ihr es automatisch abspielen wollt, dann macht bei ...DE&fs=1&" nach dem & ein autoplay =1

So, aber nicht nach dem " sondern nach dem &
ok? :) Wiederholt es nochmal da, wo es nochmal steht. Es müssten für jedes, was ihr verändern wollt, etwas doppelt sein.

Naja, das wars auch schon :D Jetzt drückt auf speichern und dann seid ihr fertig. :D

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Danke danke danke ich habs geschafft! :-DDD
Aber wie bist du da drauf gekommen? :O

Asapii hat gesagt…

Naja, Internet -o- hahahah. Oder meinst du warum ich den Post hier erstellt habe? Ganz einfach: Weil manche danach Fragen :)

Follower