16.05.2010

Der Metzger aus Hannover - Kannibalismus


„Warte, warte nur ein Weilchen,

bald kommt Haarmann auch zu dir,

mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.

In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.
Haarmann hat auch ein' Gehilfen,
Grans hieß dieser junge Mann.
Dieser lockte mit Behagen
alle kleinen Jungen an.“



Als ich das Lied zum ersten mal gehört hatte, das war während der Arbeit, hatte ich richtig Gänsehaut bekommen. Warum man dies sang? Ein Kollege machte Scherze mit den Bewohnern und da sang er das Lied. Sie mit dazu. Ich hörte hin, bekam leichte angst Gefühle und fragte auch nach, woher er das denn kennt. Er meinte, das währe das Metzgerlied aus Hannover, wo er Frauen und Kinder umgebracht und verkauft hätte. Kannibalismus. Hier könnt ihr euch das mal durchlesen :Werwolf von Hannover

Anders kennt ihr sicher noch Jack The Ripper. Der eigentlich berühmteste Kannibale und Serienmörder der Geschichte. Jack the ripper

An sich interessiere ich mich schon dafür sowas zu lesen. Nun hat aber auch alles seine Grenzen und solch derart psychisch kranken Menschen will ich nie begegnen. 

Ich habe auch gehört, oder eine Dokumentation gesehen, wo in einem asiatischem Land die Eltern verspeist werden, wenn sie 30 werden. ... 

Vater unser. Geheiligt werde dein Name,....


Und hier noch, wie das aussieht, wenn man einen Menschen enthäutet und schlachtet : 

Keine Kommentare:

Follower