07.05.2010

Please follow me



Ich hab mal durch die Blogs gestöbert und mich immer gewundert, warum manche so viele Verfolger haben, wobei die grade mal 2 Threads haben. Oder 5.

Zuerst dachte ich mir : Ach, muss wohl ein neu gemachter Blog sein, und den alten hat sie gelöscht. Ihren Leuten dann doch nochmal schnell gesagt, wie der neue heißt. Oder so ähnlich.

Falsch gedacht. Manche haben echt andere gefragt ob die ihren Blog verfolgen, weil sie deren Blogs verfolgt. :S Ich denke mir auch : Muss das sein :S?

Ich finde, wenn man blogt, dann ist es egal wie viele einen stalken. Naja, ok. Mein Blog ist eh anders. Ich rede ja nur über meinen Alltag xD Hahahah - lustig das dass überhaupt jemanden interessiert.

Die meisten machen ja Fashion Blogs, wobei ich nichts gegen habe. Ich verfolge ja auch welche. So ist ja nicht. Dennoch sollte man wegen seines Könnens und das Interesse deren erwecken, damit die einen Verfolgen und nicht weil man fragt oder verfolgt werden will.

Desweiteren möchte ich nichts mehr dazu beifügen :O

1 Kommentar:

loan. hat gesagt…

tik tok 2pm & yoo eun hye muhaha :DD

Follower