12.05.2010

Flohsamen?

Mein Kumpel der Daniel, hatte letztens eine Darmspiegelung. Er hatte mich die Tage vorher gefragt, ob ich ihn abholen könnte. "Joa, kann ich machen." sagte ich ihm. Ich dachte, wenn ich da ankommen würde, dann würde er nur torkeln und es wäre alles beim besten .

Dienstag. Ich ging ins Krankenhaus, fragte nach ob der Herr Daniel fertig wäre und ich ihn abholen könnte.
"Gehen Sie bitte einmal scharf die Kurve entlang und immer dem Gang gerade aus. Dann im Wartezimmer warten. " Ok."

Ich kam an, wartete 10 min und wurde zu ihm geschickt. Er lag in einem Bett, unten rum verdeckt.

"Na, wie gehts dir?" , fragte ich ihn. Er hatte seinen Arm vor den Augen, weil das Licht angeblich so blendete. Er war immer noch benebelt. Wie ein Kiffer, der nicht mehr klar sehen konnte und an sich auch nicht mehr klar reden konnte. So müsste man sich ihm vorstellen. Nach einer Zeit ließ das natürlich nach. Dann kam eine Schwester rein.

"So, jezt ziehen wir sie mal an." , sprach sie in einem harschen Ton.
"Achso, dann geh ich mal raus." und wollte schon gehen.
"Nein, bleiben Sie hier. " rief sie noch schnell.
"Äh, warum?" fragte ich sie leicht entsetzt.
"Sie sind doch die Freundin von ihm, oder nicht?"
"Äh, EINE Freundin. Ja.." entgegnete ich ihr.
"Achso, ja , dann gehen Sie bitte raus."

xDDDDDDDD

Ich sag nichts dazu.

Rausgeschoben lag er glatt nochmal eine Stunde nur damit er richtig wach wurde. Ich unterhielt mich mit ihm und wir rateten was er bekommen würde als Endresultat.  Er meinte, er würde Darmkrebs bekommen und ich dachte eher an Tumor.

Durch die Narkose war er nach 2 Sekunden weg, sagte er.
"Wie kannst du merken, das du nach 2 Sekunden weg warst, wenn du nicht mal die Möglichkeit hattest dich daran zu erinnern bis wieviel du im Kopf gezählt hast? xD"

Er ging auf Toilette, wobei sein Magen ihm die ganze Zeit weh tat und ich nahm das Gespräch mit dem Doktor entgegen. Er hatte nichts mit Magen und Darm. Alles warum er das bekam, war einfach nur Stress.
" Und ich dachte das wäre ein Tumor. :) Lach" und der Arzt gab mir einen kleinen Armschubs und sagte :" Als ob! Niemals. Hahha "

Er gab mir ein Rezept und ich ging mit Daniel nach Hause. Nur schnell zur Apotheke, damit wir das Medikament holen konnten. Flohsamen.

Was sind Flohsamen? Zuhause angekommen, nahm Daniel die Flohsamen und mischte sie mit Wasser. Auslösen kann man nicht nennen, weil es sich nicht aufgelöst hatte. Er meinte, das schmecke nach garnichts und auch ist es widerlich weil da so viele Klümpchen drinne sind. PECH! Nimm sie. Schluck runter und gesund wirst du.

Flohsamen. Hört sich an wie Flohsperma und sieht auch irgendwie danach aus. xD

Keine Kommentare:

Follower