26.05.2010

Wenn es am besten ist...

... Soll man ja bekanntlich aufhören. Und so denke ich auch! Da ich den Film Stairway to Heaven geguckt habe, aber nur bis zur 11 oder 12 Episode, habe ich mich jetzt dazu entschlossen , den Film nicht mehr weiter zu gucken. Wieso? Nein, nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich besessen werde und immer und immer wieder heulen müsste. Da es am Ende einer Episode immer einen Vorspann auf die nächste Episode geht, dachte ich zuerst der eine ChoJoong Oppa würde sich jetzt selber umbringen. Da habe ich schon total geflennt. T___________T"...

Mein Gott. So sehr geheult, als würde die Welt in sich zusammen brechen. Da mein Freund und ich zusammen geguckt haben, hat er versucht mir zu erklären das der eine da nicht sterben wird.. Irgendwie ist es peinlich, wenn der eigene Freund einem so beim heulen zusieht, wegen einem Charakter in einem Film.

Eigentlich habe ich 1 litre of tears auch nicht zuende geguckt. Ehrlich. Ich kann es nie ertragen das Ende zu wissen. Lieber im ungewissen bleiben und denken, das alles gut wird, als dann noch weiter zu gucken und ein Ende ohne Happy zu haben.. Ich hab bei jeder Episode mindestens 1 Liter tränen abgelassen :(...

Der Film an sich, war Drama pur. So viel habe ich noch nie geweint. Wenn es in einer wahren Begebenheit passieren würde, was eigentlich möglich sein könnte, wäre ich in der Hinsicht zu schwach und würde mir gleich den Gnadenstoß geben ohne noch einen funken Hoffnung noch zu haben, das irgendwas gutes mir wieder widerfahren würde. TT______TT

Der Film ist Kult! Man sollte ihn echt sehen, wenn man es ertragen kann. Meine Nerven sind zu schwach als das ich den Film noch weiter gucken könnte. Tut mir leid. ( Wozu entschuldige ich mich? xD )

2 Kommentare:

Zoey hat gesagt…

aber 1litre of tears beruht doch auf wahrer begebenheit xD

Asapii hat gesagt…

haha xD Ja, habe ich zu spät bemerkt xD

Follower