15.05.2010

Mai Thai Restaurant



Heute war zwar kein großer Tag, aber da ich heute früh hunger hatte und mir was bei Penny Markt schon was holen wollte ( ich war grade wach geworden - habe bei meinem Freund geschlafen - und wollte was richtig deftiges essen. .. :S ) , fragte ich meinen Freund, ob wir nicht am Sonntag endlich mal, nach einem halben Jahr, zu Cafe del Sol essen gehen können. Er guckte mich an, sagte dann : " Wie wärs mit Mai Thai?" hö? dachte ich da nur, weil ich dachte, das es am Wochenende teuerer wird als in der Woche. Er schaute nach, gab mir bescheid und wir gingen nach 2 Stunden los. :D!

An sich ist der Eingang nicht viel versprechend. Ich dachte mir wirklich schon, ich will nach Hause. Da ich dachte, das dass Restaurant an sich ziemlich klein sein muss. Wie man sieht, doch nicht. Denn die Treppe führt nach oben , zu einem wunderschönem Ambiente. Ich muss wirklich sagen, das mich das ziemlich beeindruckt hatte. Es ist alles wirklich schön eingerichtet und auch ein sehr nettes Feeling, muss ich sagen. An sich war zwar nicht wirklich viel Auswahl, aber für 6,90€ Mittagsbuffet - was will man mehr erwarten?
Die Leute, ich dachte da wären Thailänder, aber das waren auch alles Vietnamesen - xD so typisch eh xD - , waren sehr nett und höfflich. Wir haben also einen 4er Tisch gekriegt - wir waren auch zu 4. Mein Freund, seine Schwester, sein Bruder und ich. Ich habe noch nicht richtig hingeguckt, da dachte ich schon : Müssen wir wie in Japan auf den Boden Sitzen? Schneidersitz oder hinknien? O.O , weil man das wirklich nicht sah, das die Sitze an sich noch mal vertieft waren, für die Füße.

Schöne Musik, schönes Ambiente. Was will man mehr? Gutes Essen! xD
Es gab Eis, als Nachtisch. Verschiedene Gerichte, die man natürlich zusammenmischen konnte, und selber wählen konnten, ob man nun normal oder scharf essen will und auch gab es einen Salatstand, der natürlich an sich auch nicht fehlen durfte. Heiße Teller, nicht zu vergessen. Und auch waren die Gerichte immer schön Frisch und wurden auch warm gehalten.

Ich würde an allem wirklich 5 Sterne geben. :) Lecker. Macht Satt. Schön, schön, schön.!!!!

2 Kommentare:

Yuuki hat gesagt…

oh da sieht ja voll schön aus das restaurant und das mit dem loch unter dem tisch xDD richtigc ool, hätte nur angst da voll kanne runter zu rutschen, bin einfach so ein tollpatsch xDD

Dein Outfit sieht auch sehr hübsch aus ^.^

xoxo
<3

Khuyên hat gesagt…

Yuuki, da waren sogar eine Art Liegematte mit Kissen. Nicht einfach nur ein Sitz :) Konnte man also nicht rutschen :D Und so tief war es ja nicht ! :)

Follower