04.06.2010

Webcam Fotos


Da ich meinen neuen Laptop eigentlich schon seit 2 Monaten habe,
und ich die Webcam nur einmal ausprobiert hatte - und dies mein 2. mal -,
wollt ich sie nochmal testen. 
Nur zum schauen, natürlich :D!
Ich hab mich immer gewundert warum die Bilder so milchig, trüb geworden sind.
Ich dachte zuerst das liege an der Webcam und an der Einstellung.
FALSCH!!!
Da war der Schutzfilm noch drauf, ein kleiner Runder...
Den hab ich erst gesehen, wo eine Blase drinne war -.-"......
Jetzt ist die Auflösung schon viel viel besser! :O
Dacht ich mir auch.. Ich doofe Kuh..

P.S.: Ich trage Clip in Extensions. Nicht das ihr euch wundert warum ich wieder lange Haare habe :O!
Muahhahahahahahahahahahahaahhahahahahahahahah
P.P.S.: P.S. heißt doch Post Scriptum, oder? xD PS heißt aber auch Pferdestärke! :O

Keine Kommentare:

Follower