02.06.2010

Ich bin Asiatin. Ich darf das!

Um eines mal Klarzustellen : Ich glaube, manche haben eine falsche Wahrnehmung wenn es um Asiaten geht.
Wir sind schlitzäugig und lächeln immer. - Das stimmt ersteres überhaupt nicht, weil viele wirklich schlimm und böse gucken, als würden die einen schon umbringen wenn man denen zu nahe kommt UND lächeln wir auch wirklich nicht immer. Wir lachen die anderen aus, aber lächeln tun wir die nicht an.

Zumindest kenne ich das aus der heutigen Zeit nicht mehr, das ein Asiate fleißig, lieb , höfflich und nett ist. Mensch ist Mensch. Und da kann man doch nun ehrlich nicht sagen, das Asiaten alle gleich sind! ( Ich weiß gar nicht ob wir das auch sagen, aber ehrlich... Ich seh keine Unterschied zwischen Holländern , Schweizern und Deutschen. Sind doch alle Blond xD! )

Ach, und auch mal so : Ich kann manchmal Chinesen, Japanern und Koreanern nicht unterscheiden. Die einen haben große Augen, die anderen Schlitzen und dessen anderen sind die Gesichter alle rund. Würde man nur nach den Vorurteilen gehen, würde man doch wirklich nicht wissen wer was ist, weil die jetzige Generation doch schon total anders aussieht. Nicht jeder Vietnamese hat eine platte, breite Nase, :O!

Und außerdem muss ich sagen, das ich es manchmal doch ungerecht finde uns so einzustufen. :S
Naja, über Deutsche gibts auch viel zu sagen... xD Aber das lass ich mal. Ich bin ja keine und werde darum auch nicht drüber reden, weil ich nicht das recht dazu habe. Tzz, rechte ... Egal :O!

Übrigens finde ich, das wir voll die Rassisten sind. Heheheh, aber das finde vielleicht nur ich so...

Keine Kommentare:

Follower