16.06.2010

Primark Shopping ergebnis

Und bei Primark ca. 100€ ausgegeben -.-" .. Mein Freund bringt mich um -.-". Übrigens fand ich die Kassiererin voll scheiße! -.-" So unhöfflich...-.-

2 Kommentare:

Nicole (Karma Kidnapping) hat gesagt…

Ahhhh wie toll! <3
100 Euro für so viele tolle Klamotten, ich muss doch auch mal zu Primark! Bin neidisch :(

Und jein, der Blog ist zwar erst ganz neu, aber ich hab früher schonmal gebloggt :) Hab dann aufgehört wegen Gesundheit und bin jetzt halt wieder da ^.^

Nicole (Karma Kidnapping) hat gesagt…

Ja schon, aber ich hatte auch nur 75 Leser und naja....ich hab durch die Krankheit halt auch sehr doll abgenommen und die ganze Lebenslust verloren. Da hat das alles keinen Sinn mehr gemacht :( Bereue es schon ein bisschen gelöscht zu haben, andererseits ist mir ein Neustart sehr wichtig in meinem Leben gerade...ach naja ich mach's gerne kompliziert :P

Warst du zum ersten mal bei Primark oder schon öfter?

Follower