20.06.2010

DIY - Marineanhänger



Das wollte ich schon unbedingt mal selber ausprobieren , da viele Läden Marine Look verkaufen.
Da ich zur Zeit auch voll auf den DIY tripp bin und mir sooo viele Videos und Blogs schon reingezogen habe, dachte ich mir : BOAH! Jetzt musst du es auch mal machen. Ich kann jetzt aber nicht posten wie ich das gemacht habe, weil ich das wirklich nicht anzeigen wollte, weil ich nicht wusste, ob es gut aussieht xD.

Naja, den Stoff hat meine Vermieterin mir geschenkt und ich hab alles zusammen genäht, was ich gefunden hatte. :D! Da ich Altenpflegerin bin, gabs bei uns im Heim auch viele Sachen, die als Nachlass noch dort waren und ich habe mir einpaar Knöpfe, dies das, genommen. PS.: Ich darf das :D!


1 Kommentar:

T. Linh hat gesagt…

sowas wollte ich auch machen :) nur mit nieten noch dazu

Follower