19.06.2010

Nochmal mein Handy

Also, eigentlich will ich an meinem Handy noch viel machen, aber das werde ich sicherlich auch erst, wenn ich bei meinen Eltern zuhause bin. Da habe ich nämlich meine ganzen Werkzeuge. Muha. Da ich mir dachte, das ich mit Nagelack und paar Pailletten und Rüsschen mein Handy aufpimpen möchte ( Wobei ich mir dann denke, das , wenn ich es abmachen möchte, sicherlich schwer geht, ich mir dann denke, das ich so eine kleine Tasche vllt nur machen werde. ) . Hört sich an sich alles ziemlich Kitschig an, ich weiß, aber irgendwie bin ich voll auf den Tripp. Nicht unbedingt total, das ich alles in süßen Rüsschen haben muss, aber ich denke, das ich schon bisschen verspielt machen werde.

Mein Hintergrund habe ich erst einmal eingestellt und das Logo von meinem Blog da reingefügt. Einpaar andere Gadget's auch.

Ich will den Tarif von Vodafone wieder haben, wo ich Opend End Talk & SMS drinne haben . Ohne Internet. -.- 2,49€ -.- als ob. 1,50€ hat mir schon gereicht. -.-

Übrigens konnte ich mein Handy auch , wenn ich es zur Seite geschoben habe - mit den Daumen nach links oder rechts schieben meinte ich - zu einer anderen Funktion rüber gelangen. Jetzt hört sich das zwar dumm an und man denke : Ja, du kommst ins Menü, dummerchen. - Neeeeee, falsch gewickelt!

Man kommt hier drauf :


Dieser Bereich zeigt dir an, wen du angerufen hast oder wer dich angerufen hat, oder wer dir SMS geschrieben hat etc. Wie oft und wie viel an einem Tag oder in einem Monat. DU kannst dann auswählen welche Figur eine Person haben soll. Ich hab bei meinem Schatz, sieht man sicherlich auch, einen Elefanten gewählt. Das fand ich voll süß. Mein Freund fragte mich, wieso ich denn den Elefanten wählte :

Dang : Elefant?! Wieso das denn? Hast du nicht etwas süßeres für mich?
Ich : Wieso? Du bist doch ein Elefant.
Dang : Wie?!
Ich : Ich meine, da gibts noch andere Tiere, aber ich finde, der Elefant ist berechtigt.
Dang : Was denn für welche?
Ich : Schweinchen, Eichhörnchen, Fuchs, Löwe, Tiger, Schaf...
Dang : Und wieso Elefant?!
Ich : Du hast ein Gedächnis wie ein Elefant.
Dang : Stimmt doch garnicht.
Ich : äh, doch. Du merkst dir alles von mir. Und ich finde den Elefanten süß!
Dang : Ist klar, das ich alles von dir merke, du bist meine Freundin.
Ich : Naja, nicht alle merken sich alles von seiner Freundin.
Dang : Nagut, hast recht. Aber Elefanten merken sich alles?
Ich : Ja, wenn du sie schlägst, merken die sich das noch nach 20 Jahren und haben angst vor dir.
Dang : Achso, ja. Dann nimm ihn, wenn er süß ist. :O


Das ist die Seite für meine Kurzwahl. Da kann ich bestimmte Personen rausschieben, anklicken und wählen ob ich denen eine SMS schicken will oder anrufen oder eine Notiz hinzufügen will. Seeehr praktisch. C:
Da nicht viele meine Handynr haben - früher hatte ich bei meiner Nummer mehr als 200 Leute drauf - , ich meinte, meine neue Nummer , habe ich auch erst 5-8 Leuten die gegeben, mit denen ich wirklichen Kontakt habe, der auch regelmäßig ist. Nun ja. Ich finde das Handy soweit ziemlich gut! xD

2 Kommentare:

Khuyên hat gesagt…

wieso hast du denn dang nicht linhs figur gegeben, die sieht aus wie doraemon :D!

Asapii hat gesagt…

weil das ein Vogel ist. Und Dangs Hirn ist nicht so klein xD Und ich find zwar, das es bisschen aussieht wie Doreamon, aber wüsste nicht, ob es Dang gefiele xD

Follower