27.06.2010

Heute gehts nach Berlin

Da ich Urlaub habe, und ich derzeitig in Rostock bin, haben meine beste Freundin und ich uns vor Tagen schon entschlossen nach Berlin dieses Wochenende zu fahren.

Die Sonnenbrille habe ich mir gestern geholt. Ich fand die verschobene Ebene ganz gut statt immer grade aus - und auch, weil die Gläser so groß sind. Mir steht die Art von Rayban und alles nicht so gut :S

Nagut! Ich fahr dann mal nach Berlin zum Dong Xuan Center und kauf mir da asiatische Gerichte! Und wenn da noch was tolles ist, dann das auch. Aber sicher nur eine Simkarte von Vodafone für 5€ HAHAHAHA, Spaß

4 Kommentare:

Khuyên hat gesagt…

oh ich will auch nach berlin :(
na dann viel spaß :3 ~

Hana hat gesagt…

Viel Spaß in Berlin, und wenn ihr Nudelsuppen essen gehen wollt, dann geht am Besten ins Haus 3! Mein Stammlokal. :3 Das beste Bún chả cá ever!!!

【 so A f f e c t e d 】 ∙ ∙ ∙ 愛してる my dear hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL ♥ ! ich wünsch dir viel viel spaß :) omg, die brille ist toll!

Tina hat gesagt…

die brille ist toll!
das dong xuan center ist echt groß! xD
viel spaß noch!

Follower