04.06.2010

Rutscher Behrens Asia Modern



Heute hatte ich einer meiner freien Tage, und ehrlich. Ich hab es sooo genoßen. xD Auch wenn ich gerne Arbeiten gehe, genieße ich doch mal die Zeit nur für mich alleine, ohne irgendwas tun zu müssen. Zwar war ich nicht alleine, aber das wollte ich erst mal auch gar nicht, da mich meine Kollegin eingeladen hatte, ZUM ESSEN! :D! Meine andere Kollegin , die Schülerin ist, kam auch mit. Habe sie von der Arbeit abgeholt.

Die Asiatin da, also nicht ich xD , das ist nicht meine Mutter oder so. Das ist die eine Kollegin die mich eingeladen hatte. :D Sie ist sehr lieb und nett und könnte fast meine Mutter sein.

Zumindest war das Ambiente an sich ganz nett. Habs mir auch nicht anders vorgestellt, aber es sah schon ziemlich leer aus, auch wenn da viele Leute gekommen sind, da es für 300 Personen Sitze gibt.
Irgendwie habe ich genug vom asiatischem Essen xD... Ich hab da reichlich gefuttert. Oh man. Mein Bauch platzt jetzt noch gleich... Zumindest gabs auch eine Sushipallette, auch wenn da fast nur die gleichen Sorten sind. An sich zwar ganz gut, weil da auch viel Buffet Essen gab ( was es natürlich auch woanders gibt ) , aber Nachtisch gabs auch reichlich. Wackelpudding, Salat, Eis,etc.. Gebratene Nudeln, gebratener Reis. Omelette,  ja.. Was noch? Naja, die Standartsachen wie gebackene Banane und Geflügel, das muss ich ja jetzt nicht aufsagen. Zumindest war alles da. Ich denke mal, da es sowieso nur Mittagsbuffet ist, das es Abends auch noch reichlich Suppe geben würde, aber ich weiß es nicht.

Wer gut Essen gehen will, der geht dorthin, für einen günstigen Preis. :D! Und bekommt auch viel.

Das Wetter war so heiß, das ich garnicht so viel essen konnte...

1 Kommentar:

Jorge Alexander hat gesagt…

du bist wunderschön, !

dior friseur, <3

Follower