12.06.2010

Flohmarkt einkauf

Habe mir 2 Vintage Taschen geholt. Ich finde die richtig super toll! Eine für meine Zukünftige Spiegelreflexkamera und eine für die Schule. :D





Wie findet ihr die beiden? : >
Ich habe mich sofort in die Verliebt. Übrigens hatte ich bei Kleiderkreisel auch so eine ähnliche Tasche ( BILD 1 ) getauscht und meinem Freund aber geschenkt, weil ich fand, das er sie unbedingt haben sollte , weil das viel besser rüber kommt für die Uni xD hahahhahahha. Und solche Taschen bekommt man nun auch nicht unbedingt überall :D. Ich finde die Boxentasche soooo toll!! <3 Und ich hab sie richtig günstig bekommen. Für nur 6 € beide :P hab nämlich noch bisschen runtergehandelt ne :P Morgens gibts noch einen Flohmarkt. Mal schauen was ich da schönes finde. :D

2 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Also um die zweite Tasche beneide ich dich echt und dann noch für den Preis. Da muss man echt Glück haben und hinterher sein. Ich bin leider zu faul um mich mal auf Flohmärkten umzuschauen. Aber vielleicht in den Ferien. :D Die erste ist mir ein Tick zu dunkel und eher eine Männer Aktentasche. LG

Asapii hat gesagt…

Eigentlich sind die farblich fast gleich :) Ist nur wegen der Belichtung der Kamera, warum sie so dunkel ausschaut. :)
Und das sie männlich ausschaut, das kann möglich sein, aber ich steh drauf! :D

Follower