29.06.2010

Overall

Ih! Jetzt ist es eine totale Hitze geworden und man findet nie das passende zum anziehen, was? Außer alles was kurz und knapp ist, aber man dann doch denkt : Das ist doch dann zu Freizügig oder halt zu sexy oder sonst was. Humm, ich hatte es satt mich mit vielen Teilen anzuziehen und ging los um mir ein Overall zu holen. Prompt hatte ich auch gleich was gefunden! xD Ich fand die so toll, das ich mir 4 Stück geholt habe C: ! Naja, aber ich zeig euch erst mal meine 2, die ich Fotografiert habe.


Und da ich eh gleich, bei der Hitze, zum Strand fahre und meinen Bikini drunter habe und es dann noch leichter geht, meine ganzen Klamotten vom Leib zu reissen xD freue ich mich schon richtig drauf! Im übrigen finde ich diese Overalls ( Ich dachte die heißen Jumper xD ) total angenehm zu tragen und sehen dazu ja auch nicht schlecht aus xD Hahahahah! SONNE , SOMMER, PUR! Braun, Braun , Braun werden alle meine Stellen! xD

3 Kommentare:

Khuyên hat gesagt…

die sind ja schöhöhöööön! *-*
ohja, es ist voll heiss geworden, am samstag soll es 35° werden! ;s

Yuuki hat gesagt…

die sehen echt toll aus *_* Sind bei so einer Hitze auch total praktisch =D

Viel Spaß beim Bräunen ;)

xoxo
<3 <3

Chi hat gesagt…

man nennt sie auch jumpsuit :D

Follower