17.06.2010

Anruf von der Dienststelle

Heute habe ich ja Frei - und mein neues Handy ist gekommen -o- hahahaha. Hoffentlich liest sich das mein Bruder jetzt nicht durch. Also, ich hab mir ein LG geholt, das so ähnlich aussieht wie das Iphone. Najaa, sieht ja jetzt eh alles wie Iphone aus. EGAAAL :O Für 100€ eigentlich ganz gut - gibts bei Amazon. Najaa, mal schauen wie das ist, das Paket ist bei meinem Freund zuhause angekommen. Ich fahr gleich hin.

Nochmal zurück :  Eben hat mich meine Kollegin angerufen und sagte auch sofort das ich mein Handy gleich abschalten sollte, weil der Dicke ( PDL - Pflegedienstleiter, bei uns, der eigentlich gar nicht Kompetent genug ist diesen Job zu übernehmen ) mich nachher anrufen wird, damit ich wahrscheinlich arbeiten gehe, am meinem freien Tag. Hahaha, das fand ich so geil von ihr, das Sie mich vorwarnt, weil sie weiß, das ich nicht nein sage und auch an meinen freien Tagen arbeiten gehen würde, weil ich meine Kollegen nicht im Stich lassen will. xD :>

So, dann geh ich mal los, kauf was zum Trinken und hol mir mein Handy ab! :D

Keine Kommentare:

Follower