28.04.2010

22.04.2010

Spongebob ist ein Asiate


Als ob man das nicht sehen würde.

Nun leider ist es ja so, das Spongebob sich selber als Fisch bezeichnet. Dabei ist er ja keiner, sondern ist ja eigentlich nur ein Schwamm. Ein Produkt des Menschen. Und da er keine Schuppenschicht besitzt und auch weder Kiemen, oder sonstiges, was einem Fisch ähnlich wäre -äh, nein! Seine Löcher sind keine Kiemen oder ähnliche Organe die Sauerstoff aufnehmen! - und von Natur aus, wie der Mensch ihn geschaffen hat, gelb ist und da die Hautpigmentierung von Asiaten nun mal auch gelb ist ( Wir sehen zwar nicht gelb aus, werden aber als solches zugeordnet. Leichte gelb Töne sind aber vorhanden. Ich kenne jemanden der von Natur aus wirklich gelb ist... D: ) , gehört er leider/ offentsichtlich auch zu uns.

Tja, tut mir leid.


Wie man hier auch deutlich erkennen kann, sind gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Hasenzähne, gelbe Haut... Mehr muss ich dazu ja nicht sagen oder?

Nun, also ist es bewiesen. Schwamm gelb, Asiate gelb , alle gelb.

Nun , leider habe ich aber auch bemerkt, das jetzt ziemlich ein Hyper ist mit der asiatischen Gefolgschaft/Gesellschaft *räusper*. Jeder will Asiate sein und jeder mag mit einem Asiaten befreundet sein. Von Korea bis nach Holland bis nach Amerika ( na gut, Amerika haben wir jetzt noch nicht erobern können..) , sind doch alle so ziemlich darauf an, Asiaten noch mehr zu mögen als seine eigenen Landsleute.

Toll nicht? Finde ich nicht. Da Korea und Japan an sich früher schon ziemlich berühmt waren und es sich so ziemlich jetzt verbreitet hat, ( darum auch der Hyper ) , wie mit dem Cosplay - Bsp. Gothik Lolita - siehe Bild - hab ich von einigen schon gehört , von deutschen Freunden aus Berlin und Frankfurt und sonst wo : Hauptsache mein Freund ist ein Asiate!

Übrigens sind wir auch nur Menschen.... Wegen dem Kulturellen her uns lieben zu wollen, statt wegen dem Charakter ... Und nicht alle Asiaten sind nett! Wir können auch ziemliche Asi-aten sein :D! Toll nicht?

Man meint ja, das Asiaten an sich alle sehr fleißig sind. Und brav und gehorsam. Scheiße, sind wir Hunde?! Brav? Ein Scheißdreck! -.- Wer ist Heutzutage noch Brav? Und gehorsam? Wohl kaum... Fleißig? Nur wenn man uns wirklich heftig in den Arsch tritt! Erst dann, sind wir das, was manche denken, was wir sind.

Einfache Menschen, die auch geachtet werden wollen. Menschen, mit Charakterstärken und Schwächen. Einfach wie jeder andere auch. Einfach nur Mensch.

Früher wollte ich immer Deutsche sein und einen deutschen Namen besitzen. Heute denke ich, das egal wie ich Aussehe und egal wie ich Heiße, mich Menschen doch so mögen wie ich bin und nicht woher ich komme. Asiate hin oder her. Weder bin ich Stolz eine zu sein, noch hasse ich es. Einfach nur neutral.

Übrigens war das mit Spongebob nur ein Scherz. :D! Und nehmt nicht immer alles so ernst ;D

P.S.: Ich wüsste an sich auch garnicht, was an uns so toll sein soll. Wir sind doch voll die Schlitzen :D!

21.04.2010

Zeichen der Zuneigung

Früher, wo ich noch 12 war und das erste mal wirklich mich für Jungs interessiert hatte, hatte ich mir Zeitschriften gekauft die mir sagen sollten: Wie, wann und wieso, weshalb, warum etc. ich an einigen Zeichen merken sollte, das ein Junge auf mich steht.

Jetzt denke ich mir jedoch : Wie behindert.

Aber das Problem besteht immer noch - wenn ich so zurück denke, wo ich Single war, wie ich wirklich merken sollte, das der Junge, an den ich interessiert war, doch Interesse an mir hatte, oder nicht?

Ich war wirklich so behindert und habe mir Lektüren gekauft die beschreiben sollten, wie die einzelnen Schritte aussehen, die dazu folgen sollten, das ich doch den Mann bekomme, den ich haben will. Oder ich überhaupt merke, das irgendjemand auf mich steht. Wobei es eigentlich so ziemlich einfach ist, wenn ich mir die Thematik in der echten Version anschaue. Buch ist Buch und echtes Leben sieht anders aus. Das kann man nicht beschreiben.

Bis ich zu der Erkenntnis kam, war es dann auch zu spät. Hatte mir in vielen falsche Hoffnungen gesetzt und dennoch, auch wenn ich mal nicht lust hatte den Rat zu befolgen und es doch schief ging, schlug ich nochmal das Buch auf, suchte die eine Seite und las mir durch was ich Falsch gemacht hatte. Ein Teufelskreis könnte man glauben, wenn man drin steckt. Du sitzt da, liest dir einzelne Seiten durch, denkst dir nur "Ach soooo! " und hast trotzdem nichts dazu gelernt. Du bleibst so schlau wie vorher.

In der Bravo!Girl stand glaube ich früher : "Wenn er oft zu dir rüber schaut und dich länger als 3 Sekunden anschaut, dann ist er in dich verliebt. Oder einfach nur schüchtern. " - Aber das er kein Interesse an mir hat, das stand da nicht. Und was ist, wenn ich denke er guckt mich an, dabei guckt er das Mädchen hinter mir an, oder aber er schielt? Hab ich mir schon wieder was drauf eingebildet.

Was stand da noch? Humm... Achso : "Wenn er dich oft ärgert. Denn was sich neckt, das liebt sich." , aber was ist, wenn es ihm einfach nur Spaß macht mich zu ärgern, weil ich mich dann immer so künstlich aufrege und er sich dann drüber lustig macht, weil es die anderen auch tun? Oder, was ist, wenn ich das ärgern mit mobben verwechsle? Schon wieder Falsch...

Oder : " Er sucht deine nähe." Wahrscheinlich auch nur, weil du mit einer gut aussehenden Freundin befreundet bist , damit er sich durch dich an Sie ranmachen kann. Mistkerl! >:O

Oder : " Er meldet sich auch mal bei dir und nicht nur du bei ihm." - Bilde dir nicht zu viel drauf ein. Er hat Langeweile. Denn wahrscheinlich ist das so eine Rundmail die du bekommen hast, die aber Persönlich erscheint, und er nur darauf hofft, das man ihm zurück schreibt damit er was zu tun hat, da er sowieso Flat hat. Oder es macht ihm einfach Spaß sich mit dir zu Unterhalten. Auf Freundschaftlicher Basis.

" Er wird nervös, wenn er dich sieht und fängt an zu stottern oder Unsinn zu reden." - Oder er ist einfach nur Krank. Wobei man sich über sowas ja nicht lustig machen sollte. Ich mache mich nicht lustig darüber, wenn jemand eine Krankheit hat und sich so äußert. Passt nur kein anderes Wort rein :D! - Geschweige, wenn du die Schwester von jemanden bist, der ziemlich Berüchtigt sein sollte, dann wunder dich nicht, wenn alle Jungs mit Angst oder Nervosität auf dich zukommen, oder so dir entgegnen. Oder die müssen dringend auf's Klo und du hinderst sie nur gerade dran. D:

Naja, desweiteren weiß ich nicht mehr, was dort alles noch drin stand. Aber sehr viel mist.

In der echten Welt, da sind manche zu blind um zu merken , das eine Frau auf einen steht, so das sie eine Wand gleich aufstellen die dann das Blickfeld so beeinträchtigen, dass du es vergessen kannst zu Flirten, weil sie eh darauf auf sind, das wir nur Freundschaft wollen. Manchmal sollte man doch direkt sagen was Sache ist.

Männer sind Primitiv, aber glücklich. :D

All You Can Eat

Hatte ich schon mal erwähnt das ich Proteste, gegen das Fleisch essen, an sich doch bisschen absurd finde?

Ich denke mal, das jeder Mensch mit Fleisch aufgewachsen ist. Es liegt nun mal in der Natur des Mensches niedere Wesen zu merzen. Haha, spaß. Nein, ist wirklich so. Ich habe ja überhaupt nichts gegen Vegetarier oder Veganer ( wobei ich denke, das Veganer doch neigen zu übertreiben. .. ). Soll jeder seine eigene Meinung haben, und die habe ich auch.

Letztens hatte ich einen Protest in Rostock gesehen, der wirklich nicht gut bedacht war.

Im Blickfeld war eine Aufschrift wo drauf stand das man nicht Fleisch essen sollte und noch so einen Slogan, der mich eigentlich nicht weiter interessiert hatte. Das Problem an sich aber war, das die neben McDonalds standen, neben einem Italienischem Restaurant und auch neben Burger King. Fleisch, an Fleisch, an Fleisch.

Anstatt das ich dachte : " Ah, nagut, dann esse ich heute doch keinen Hamburger..." kam mir sofort der Gedanke dran : " Humm, und was soll ich mir heute reinziehen? Big Mäc. "

Ehrlich. Und das sagte selbst die Seminarleiterin die Psychologie studiert hatte, das man in Texten, wenn man etwas erreichen will, nichts negatives hinschreiben sollte. Das NICHT und KEIN wird meist im Kopf gar nicht erst registriert und drängt einen mehr das zu machen , was man vermeiden wollte.

Zumal ich mir dann auch dachte : " Kein Fleisch? Wenn die Gemüse billiger machen würden, wären wir auch viel Gesünder mit dem Essen. Salat kostet ja genauso viel wie Cheeseburger und von einem Salat wirst du nun mal nicht satt!"

Ich hatte schonmal eine Woche nur Salat gegessen und anderes Grünzeug. Ehrlich, ich hatte so einen Heisshunger auf Fleisch, das ich mir das Kiloweise fast runtergewürgt hatte, wo ich es wieder in die Hand bekommen habe *Q*.

Ich bin schon dran gewöhnt Fleisch zu essen und werde es mein Leben lang auch weiter tun. Bis alles verseucht ist und man nichts mehr essen kann. Ist auch nicht immer alles Bio wo Bio drauf steht :D!

20.04.2010

Leopard


"Ich träume, um zu sehen wie weit ich gehen kann."

Muttertag

Bald ist ja Muttertag , in 19 tagen. Da ich dann sicherlich nach Rostock fahren werde, da ich dann Frei habe, weiß ich aber noch nicht, was ich ihr schenken soll.

Blumen sind selbstverständlich. :O

Ich habe dran gedacht ihr eine Silber, oder Goldkette zu schenken, wo ich dann mit Gravur hinschreiben lasse : Con yeu me nhieu lam ( Ich liebe dich sehr Mutter ).

Am besten noch mit Brillies. Oder so ne Hopperkette, so ne fette. Spaß.

Ich lade sie einfach nur zum Essen ein und Gratuliere ihr. Denke ich. So ganz romantisch mit Kerzen und Blumen und zerstreuten Blüten.... xD

19.04.2010

Asiaten und ihre Behaarung

Was ist das denn für ein Thema?

Ja, das wollte ich mal aufklären. Manche haben eine total falsche Sicht gegenüber uns.

Asiaten sind auch BEHAART!

Man sage ja, das Asiaten an sich überhaupt keine Behaarung haben. Deren Haut sind glatter und reiner als ein Babypopo. Und auch sind sie sehr blass und gleichen Porzellan. - Wenn die wüssten... -

Leider beeinflussen Medien uns ja oft, und das was wir wissen sind einfach nur Vorurteile die man sich dann bildet. Man bilde sich selber. - Aber, stimmt das denn auch? Nein, denn wir werden auch braun wenn wir der Sonne untersetzt sind, und das wir blass sind, liegt einfach daran, weil die meisten davon die Sonne meiden und so viel in Schutz investieren nicht braun zu werden, dass man denke das in der Luft ein Virus liege.

Toll nicht? :D Und wegen der Behaarung - also, ich sag mal so: Die meisten Asiaten haben wirklich kaum Beinhaare oder Rückenbehaarung. ( Ich finde allgemein Brusthaare voll ekelhaft. ) Naja, bei den Beinhaaren da kann man das nicht genau sagen. Jeder hat Beinhaare nur sieht man die nicht wirklich, weil sie sehr fein sind. Manche haben aber starke Armbehaarung - und ich rede von den Frauen. Bei den Beinen ist das eine Sache... Bei den Männern sind die nicht so stark ausgeprägt wie bei den Europäern. Zumindest sehe ich das nie bei denen. Naja, ich sehe schon Beinhaare, nur sind das für mich einfach nur Flaums ... Nicht der rede wert. Aber wir haben Beinhaare. Und ich auch, nur sind die sehr fein, das man dass nicht sieht, aber sie stören mich.

Mein Freund hat wenig Beinhaare, aber ich finde , wenn man die von weiten nicht sieht, dann kann mans ja lassen. Ansonsten, wenn ich sie mir immer anschaue und ich grade einen Epilierer bekommen habe, möchte ich die doch schon wegmachen. Wozu so kleine Fussel am Bein haben, wenn er die gleich weg haben kann. Sind doch auch nur Schmerzen. Muahhahahaha. Übrigens habe ich ihm heute die Achselhaare weg epiliert. Höhö. Das tat für ihn zwar höllisch weh und er hat ein bisschen dabei geblutet, aber er hatte dann glatte saubere Achseln. Zwar in rot, aber wenigstens hat er das für einpaar tage dann nicht mehr :D! Und seine Barthaare habe ich ihm auch weg epiliert. Hat er wie ein Mann ertragen. Aber er hasst den Epilierer jetzt. Ich weiß gar nicht was er hat. An den Achseln tut mir das nicht weh...

Achselhaare und Schamhaare haben die Asiaten aber ziemlich doll. Denke ich zumindest. Oder? Ich kann das jetzt auch nicht genau einschätzen, aber an sich, finde ich, das es am Intimbereich doch sehr, sehr viel ist. Wenn ich mir paar Video´s immer anschaue... Höhö. Denkt bloß nichts falsches von mir. Ich will lediglich die Humane Kultur kennen lernen und mich weiterbilden. Das ist alles. :D!

Mein kleiner Bruder hat auch schon Beinhaare. Die sind zwar sehr dünn, aber wenn ich daran zupfe dann schreit er auch rum :D. Ich finds voll lustig.

Naja, im vergleich zu den Europäern haben Asiaten doch einen geringeren Wachstum an Haaren. Aber generell so an sich haben es Europäer doch besser. Die Haare von denen sind blond. So das man es gar nicht wirklich sieht das sie behaart sind und das ist ja auch wieder rum ein vorteil.

Ach, keine Ahnung. Irgendwie, ist jeder behaart. Oder?


Pink








Logo


Bilder










18.04.2010

Seminartage



Hey meine Lieben,

So, jetzt schreibe ich mal über mein Seminar, die ich eine Woche in Hannover verbracht hatte.

Als ich angekommen war, hatte ich wieder das gleiche Zimmer bekommen. Wieder ein Einzelzimmer ganz für mich alleine. :D

Da die anderen auch schon fast alle da waren und auch die Seminarleiterin, die uns natürlich Herzlich gegrüßt hatte, hatten wir uns alle in Gruppen aufgeteilt - jeder der mit jedem gut klar kam und die sich auch teilweise so auch kannten.

Am ersten Tag war nicht besonders viel los. Die meisten haben nur erzählt was Sie die ganze Zeit so getrieben haben und auch das man einander doch vermisst hatte, irgendwo, tief, tief drinnen und auch sonst war erst mal nichts mit Kneipe oder Billiard spielen.

Da wir vor 2 Monaten uns entscheiden sollten, was wir machen wollen für Themen, haben wir am Montag gleich die erste Aufgabe bekommen. Wir sollten uns selber einschätzen und ein Bewerbungsschreiben verfassen und aufsagen. “Ganz toll”, dachte ich mir. Als ob ich bock darauf hätte so einen Mist zu verfassen. Persönlich ging es eigentlich darum, das wir uns selber präsentieren sollten und auch einschätzen sollten wie wir sind.

“Gut”, dachte ich mir. Meinetwegen. Hab ich wenigsten was zu tun. Das Problem löste sich in 15 Minuten. Ich war schon fertig mit meinem Aufsatz und hatte auch nicht wirklich sehr viel zu erzählen. Da wir das teilweise Auswendig aufsagen mussten, war es für mich einfacher einfach nur einen kleinen Text zu schreiben. Achso, wir sollten auch ein Objekt mitnehmen das uns Präsentieren sollte. Ich nahm einen Stift.

Am ersten Abend war ich nur mit einem Kumpel spazieren und dann auch nicht mehr irgendwas anderes. Lediglich mich noch kurz mit den anderen Unterhalten, da jeder Unterricht bis 18 Uhr ging.

Am Dienstag haben wir dann kleine Test ausgefüllt, die uns zur Selbsteinschätzung bisschen weiterhelfen sollten. Zumal 104 Fragen auch nicht sonderlich viel sind. Ich bin der dramatische, abenteuerliche, aufopfernde und anhängliche Typ.

Anhänglich? Ich bin eine Klette? Dachte ich zumindest. Naja, der Typus beschreibt die Typische Ehefrau. Den Klassiker. Ich denke nie an mich, sorge mich immer nur um andere und besonders tue ich alles was mein Mann von mir verlangen möchte. 50% - ich gebe mir selber 50% und Dang meint das auch. Naja, er tendiert zu 80 %…
Dramatischer Typus : Die Welt ist meine Bühne. Ich wechsle meine Stimmung wie das Wetter und bin emotional empfindlich oder aber auch das ich mich in anderen hineinversetzen kann.

Abenteuerlicher Typus : Gegenteil von anhänglich und aufopfernd. Ich kümmere mich nicht um andere, und denke mir , das dass leben von anderen sie selber bestimmen sollten und damit klar kommen sollen und auch das ich jede Scheiße machen will im Leben. Das Leben ist zu kurz um sich Sorgen zu machen.

Aufopfernder Typus : “Dein Glück ist auch mein Glück” ist der typische Spruch und auch Motto. Denkt nur an andere und nie an sich. Ist Naiv und glaubt jeden seiner Freunde was die sagen, ohne zu bemerken das man ausgenutzt wird.

So viele Gegensätze - zieht aber bekanntlich an. :D
Naja, die Seminarleiterin meint, das ich solche Typus von 17 Stück oder 13 Stück, 4 habe, weil ich die in bestimmten Situationen erst richtig nutze und auch gebrauche und sie nicht immer zum Vorschein kommen.

Naja, ob ich nun wirklich so bin, das kann ich selber nicht sagen. Aber es passt immer was.

Denke ich.

Am Mittwoch habe ich dann meinen Vortrag gemacht. Ich war die erste - habe mich gemeldet damit ich gleich alles hinter mir hatte. Ich hatte am Anfang einen kleinen Fehler, wobei ich dann sagte, dass ich doch noch mal Anfangen möchte. Den Zettel hielt ich in der Hand und durfte auch raufgucken, das war ja nicht das Problem. Es ist bei mir nur immer so, das ich ziemlich aufgeregt bin, wenn ich vor Leuten stehe und was sagen muss. Man merkt es mir an und wenn ich nervös werde oder Lampenfieber habe, dann muss ich in solchen Situationen immer lachen.

Ich kam mir so bescheuert vor und hatte echt angst vor der Kritik, wie ich was hätte besser machen können und etc. Aber glücklicher Weise hatte ich eine echt tolle Gruppe. Die Seminarleiterin meinte, das ich sehr sympathisch und natürlich rüberkomme, wie eine Sonne und charmant wirke. Humm, gut. DANKE! ;D - Naja, da ich die erste war fand ich mich auch am schlimmsten. Die anderen waren wirklich gut muss ich sagen, auch wenn die anderen meist alles abgelesen hatten, hatten die alle eine ziemliche Präsenz, das man wirklich dachte : “ Du bist mehr, als das was du sagst.” Echt super!

S. mit dem ich in einem Heim arbeite, nicht zusammen - aber in verschiedenen Bereichen, hatte mich die ganze Woche ziemlich geärgert. Der hat mich bei jeder Kleinigkeit, die sich ergab, mich verarscht. >:O!

Kleiner Ausschnitt:

S. wiederholte meinen letzten Satz den ich beim Vortrag gemacht hatte :
“Ich tue alles, damit ich das bekomme was ich will. “ ( Interpretation sollte so heißen, das ich ehrgeizig bin und motiviert genug um die Stelle haben zu wollen ) und er spreizte dabei die Beine.
Ich : “ Du bist so ein Arsch eh *lach*, du kannst mich mal! XD “
S.: “ So wie jeder andere auch? XD”
Ich : “ Oh boah, halts maul xD”

L Das ist nicht nett!

Am Donnerstag wo ich Geburtstag hatte, gingen wir , 9 Leute, zum Paintball. Meine Scheiße hat das Spaß gemacht! Nur die Farbe in den Haaren waren nicht so schön… :D Aber was solls!

Und am Freitag war´s dann auch wieder vorbei und wir verabschiedeten uns alle voneinander.

Im Juni geht’s wieder los. Da wollen wir zum Hochseilgarten und auch wieder Paintball gehen - diesmal mit Outdoor bereich :D! Vielleicht dann noch Bowling dazu, aber das mal schauen. Wird sicher auch wieder spaß machen.

Übrigens habe ich mit S. 2 ( ein anderer der mit S anfängt ) Schach gespielt. Hatte das echt lange nicht mehr gemacht, dennoch habe ich ihn Fertig gemacht. Genauso wie S. . Muhahahahah! S. 2 war ein schlechter Verlierer. :D

17.4 - meine Geschenke :D

Ich hab meinen Geburtstag nochmal mit der Familie gefeiert und habe noch schnell die Geschenke abgeholt :D

Ich hatte mir einen neuen Laptop gewünscht - oder Notebook - und dazu noch einen Epilierer.

Das Notebook hier in Rot :D :D :D *.*

Und den Epilierer von Braun in Weiß Blau, :D

Wo ich den Epilierer ausprobiert habe, dachte ich mir zuerst : Ach, das tut sicher nicht weh....
Naja, da habe ich mich dann doch so ziemlich getäuscht . ..
Die Schmerzen sind wie im vergleich, wenn man Nadeln in einen reinsticht... ob es wie bei einer Tätoowierung ist, das weiß ich nicht, aber das kann ich mir gut vorstellen. Das eigentliche Problem ist, das ich voll die Beinhaare habe - sieht man nicht - und ich zu faul bin sie zu rasieren. Ich habs ausprobiert - soll ja bis zu 3 Wochen dann halten - und wäre vor schmerzen fast zusammen gekrümmt. Ich will noch ein Video machen, damit man das sehen kann, das es funktioniert. Oder nicht? x`D
Zumindest hab ich es bei den Beinen gelassen und dafür meine Achseln genommen. Fataler fehler... Wurde aber dennoch alles schön sauber und rot, aber schön Glatt. Das geröte ging dann aber schnell wieder weg.

Mein Notebook find ich übrigens ganz toll. Schnell, komfortabel und dazu noch super viel Akku. :D

Nächstes mal schreibe ich über mein Seminar in Hannover. War sehr witzig da :D

Have a nice day :D




17.04.2010

Paint Ball

Da ich in Hannover eine Woche Seminar hatte und auch gleich Geburtstag, hatten wir uns dazu entschlossen Paint Ball spielen zu gehen. Am Anfang wollten zwar 14 Leute mit oder sogar 15, aber der Rest hat abgesagt und es sind nur noch 9 Leute mitdabei gewesen. Was auch nicht so schlimm war, denn es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Sau fiel Spaß. xD

Die wussten natürlich nicht, das ich Geburtstag hatte und ich wollte das auch garnicht erst erwähnen. Ich mag es nicht sonderlich wenn mir Personen persönlich die Hand schütteln und mir Glückwünsche aussprechen. Nett gemeint, aber wenn man es vorher nicht wusste und einen gratuliert, ist es zwar nett, aber dennoch Bedeutungslos, Zumindest für mich.

Das geilste eigentlich dabei war, das du beim zuschauen wirklich denkst ´: " Scheiße, das sieht echt aus wie CS - nicht Cyber Sex. - Counter Strike. " - Und boah, wenn du versucht die Gegner abzuschießen und hast dabei angst erwischt zu werden, dann gibt es so viel Adrenalin..... Ich musste bei jeder Runde voll schwitzen. Die anderen fand ich gar nicht so schlecht. Da wir nur 3 Mädchen waren haben wir uns in 3 Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe 2 Jungs und ein Mädchen. Generell waren wir Mädchen an sich gar nicht schlecht gewesen. Fast genauso gut wie die Jungs. xD

Im Juni gibts OUTDOOR dazu. Das macht dann richtig Fun xD! War auch gar nicht so teuer wie ich immer gedacht hatte. Lediglich die Kugeln waren teuer, aber wir hatten Rabatt bekommen. Wuhaha.

Juni ist Abschlussseminar. Naja, ich freu mich drauf. Ich hab auch ein kurzes Video gedreht. Muss ich noch hochladen.

Schönen Tag noch. :)

Und hier noch das Video : Paint Ball

05.04.2010

Nhatsu90 - Suteki da ne

Übrigens spielt das hier der Bruder von meinem Freund.

Adios, Amigo. Bis Morgen!

So, da ich die letzten male nur über Dingens geredet habe und ich meinen Frust nur abreden wollte, schreibe ich wieder mit guter Laune über lustigere Dinge :D!

Da ich in letzter Zeit auch überhaupt nichts mehr über den Schwulen geredet habe, kommt jetzt auch wieder was. Naja, die Sache war einfach nur, das ich abwarten wollte, was passiert.

Da mein Freund Uni Ferien hatte und er seine Prüfungen mit 1,7 und eine andere mit 2,7 bestanden hatte und Durchschnittlich mit 2,2 bestanden hatte ( mit den anderen Prüfungen noch abgerechnet ) hatte er 2 Wochen Ferien. Der Chinese hingegen, der hatte leider irgendwie alle Prüfungen vergeigt und wollte zurück nach China. Da er letztens ja meinem Freund gebeichtet hatte, das er Schwul wäre ( was wir teilweise von Anfang an wussten ) benahm er sich meinem Freund gegenüber auch total harmlos und normal. Ganz Normal....

Zumindest sagte er zu meinem Freund über MSN das er dass hier nicht mehr schafft und nach China zurückkehrt. Er nannte uns zwar nicht den Tag und auch nicht die Zeit, aber er wollte an sich auch eigentlich, das Dang ihm zum Flughafen begleitet. Denke ich. Zumindest machte er oft Andeutungen, das er weg will. Wie :  " Ich räume grade mein Zimmer auf.." oder " Hier Fehlt mir etwas. Darum möchte ich auch zurück...." , "Uni hab ich eh vergeigt. Das schaffe ich nicht mehr..:" und etc.

Irgendwie tat er mir leid. :(

Zu Dang meinte ich auch, das es für den Chinesen nicht das richtige wäre, wenn er jetzt zurück geht. Was sagen seine Eltern dazu? Sie haben so viel Geld für ihn geopfert und dann will er jetzt abbrechen? Aber anderer seits, denke ich, das er in China, in seiner Schwulen Umgebung sich sicher besser fühlt. Heimischer. ( xDDD ) - Irgendwie Schade. Es war so lustig mit ihm...

Wir waren der festen Überzeugung, das er gehen würde.

Vor paar Tagen : " Hey Dang! Ich bleibe doch hier. Ich mach doch Uni zuende. "

Mein Freund war teilweise geschockt und hatte angst ihn wieder zu treffen. Wieso?

Der Chinese war mal sauer auf Dang, weil er sich nicht bei ihm gemeldet hatte und hatte ihn in aller Öffentlichkeit an der Schulter / Arm wie ein Mädchen gehauen. Ihr wisst schon. Dieser Tuntenschlag xD mit der Handfläche lasch auf ihn zu. Für andere sah es lustig aus und einige lachten auch. Aber für meinem Freund war es peinlich.

Also meldete sich mein Freund ganz schnell bei ihm, das sowas nicht nochmal passierte, und fragte ihn auch wie es ihm ginge - paar tage vor dem Uni. Problem gelöst. Denkt er...

Leider sind der Chinese und Dang jetzt ziemlich distanzierter geworden. Nicht weil der Chinese es so will, sondern es geht alles von meinem Freund aus. Schade eigentlich. :P Da gab es noch eine Sache, die ich an sich schon immer komisch fand.

Der Chinese, hatte allen mal so eine kleine Geschichte erzählt, die sich um Dangs und mein Kind gehandelt hatte - ich habe kein Kind...-

Der Chinese nahm seinen Notizblock wo 2 Eisbären drauf waren und ein Eisbär Kind? - und erzählte jedem aus der Vorlesung : Das ist Dang ( zeigte auf den einen Bär ) Und das ist Ha ( zeigt auf den anderen großen Bär ) und das ist Hadang ( auf das Eisbärbaby ). Hadang zu mir " Onkel Blablubb *Name wird nicht geäußert* ... bla bla bla... - Und der Chinese lachte dabei immer heftig.

Wo Dang mir das erzählt hatte, sagte ich auch nur : Wuuuuuas? Ich hab niemals gesagt, das er der Onkel sein wird :O!

Aber das man auf sowas kommt...

Da die Tage wieder losgehen, wirds sicher wieder heiter :D

Follower