28.02.2011

Und wie ältere Frauen nun mal sind...

Der größte Fehler an mir ist, das ich noch Jung bin.

Haha, wenn man davon mal ausgeht, dass JUNG sein , eigentlich Spaß machen sollte, fühle ich mich eher so, als wäre ich in einem Zeitalter angelangt, wo ich schon den Kopfschütteln muss.

Am Freitag hatte ich einen Vortrag mit meiner Gruppe. Es ging um Körperliche hygiene, und ich habe ausversehen gesagt, dass nur es nur bei Adipösen vorkommt, dass sie so stark schwitzen. ( Adipös heißt Fettleibige, Dicke.)

Die Lehrerin ist sofort eingeschritten und hat es nochmal korrigiert, worauf ich mich entschuldigte und ihre Kritik annahm. Klar, einige aus meiner Gruppe haben auch versucht den Fehler von mir nochmal zu korrigieren. Wäre damit ja eigentlich auch erledigt. Wäre. Eigentlich. Haha. Als ob. Was passiert meistens? Es meldete sich eine 45 jährige, ( bei mir in der Klasse sind nicht alle so jung. Manche ja, manche nicht ) und kritisierte das gleiche nochmal. Ich dachte mir dann auch nur : " Oh man, DEJAVU! Listen and repeat... " und rollte dann mit den Augen. Sie bemerkte das und fuhr mich sofort an, worauf ich dann nur geantwortet hatte, dass was sie sagte , die Lehrerin auch schon tat. Naja, wobei es natürlich stimmte, sie sich total angegriffen fühlte und gleich alles schlecht machte : " Der Vortrag war total Scheiße! Ihr habt überhaupt kein Feingefühl ...ETC!" Jajaja, bla bla bla.

Kein Feingefühl? Aber dann sagen das der Vortrag SCHEISSE war? Oh, welch Ironie höre ich da. Dachte ich mir auch nur : " Die labert immer davon das sie die meiste Lebenserfahrungen hat und Weise sei, aber bei solchen Momenten sich nicht beherrschen können? Tzzz" - Da ich keine Lust mehr hatte zu reden, weil die Dame schon so viel sagte, tat es meine Kollegin und wir beendeten den Vortrag.

Ich habe versucht meinen Plakat dort anzuhängen mit einem Kollegen und die Dame , die 45j., ging an uns vorbei und sagte dass wir sie nicht kritisieren sollen, wenn sie vorne steht, weil sie jetzt einen Vortrag wie wir halten sollten, und lachte dabei. Ich guckte sie gar nicht erst an und sagte : " Du redest aggressiv."

Wo sie vorne stand, kam auf einmal das unerwartete: Sie ENTSCHULDIGTE sich.
Jetzt aber noch nicht genug. Ihr denkt doch nicht etwa das sie es ernst meinte oder?
Ich zitiere ihre Worte : " Ich möchte mich entschuldigen, dass ich manchmal so schroff bin und werde versuchen bisschen ruhiger zu werden. Ich dachte ja eigentlich, dass Thu Ha Kritik ab könnte, bei ihrem Charakter, aber ich habe mich wohl geirrt und dann mir noch zu sagen, das ich Aggressiv sei finde ich unerhört! "

Ich schritt sofort ein und sagte : " Ich habe nicht gesagt, dass du Aggressiv bist! Ich habe gesagt, das du leicht Aggressiv REDEST!"

Und dann kam irgend ein bla bla bla,wo ich dann nicht mehr zugehört hatte, weil es mir am Arsch vorbei ging und wir stritten uns dann doch nochmal kurz, weil ich was sagte, und sie einfach mitten in meinem Satz reingesprochen hatte ( wie unerhört!) . Und sagte auch noch frech : " Ja, mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht. Und lasst uns die Sache vergessen und wieder gut miteinander sein."

Ich dachte mir auch nur " Noch mehr provozieren kann sie nicht oder?!".

Die Lehrerin sprach dann auch, dass sie sich entschuldigt hatte und die Sache doch vorbei sei. Hahah, denkste !

Ich : " Tut mir leid. Das ist für mich keine Entschuldigung, sondern eine Provokation!"

Was bildet sich die Dame ein! Denkt, sie kann sich vor der Klasse bei mir entschuldigen, mich dann fertig machen und dann denken, dass alles wieder ok sei? Mich vor der ganzen Klasse fertig machen zu wollen, oder bloß machen zu wollen, und dann ist ok?! Was ist das bitte für ein verhalten?! Wenn sie ein Problem mit mir hat, dann soll sie gefälligst mit mir selber darüber reden und nicht vor der ganzen Klasse!F+#++++

Ich hätt nochmal ausflippen können, so wütend war ich auf sie! Und das soll eine reife Frau sein, hu?


Wut!

rooooooooooooooawr








24.02.2011

Hier seht ihr mich mal lachen


 Irgendwie schau ich da fies zu ihr rüber oder xD? hahahah, das wollte ich nicht xD

Und er kneifte mich wieder und wieder


Ich glaube kleine Kinder hassen mich.

Seht ihr, wie der kleine seine Finger in die U Form Position an meiner Hand platziert?????
Der kann kneifen wie sonst was! Das tat voll weh. Würde ich euch die anderen Fotos zeigen, würdet ihr mein Schmerzverzehrtes Gesicht sehen. Spaß. Hab keine Fotos mit so einem Gesichtsausdruck drauf, sonst hätt ich es euch gezeigt.

Aber ich glaube, er hasst mich :((((((((((((((((((((((((((((((((

19.02.2011

Schön fett Frühstücken

Zwar sieht man hier auf dem Tisch nichts, aber die zwei Jungs / Männer hier, haben so ziemlich viel weggeputzt. xD Verfressene Schweine xD Hahahhaha. Übrigens sind das meine liebsten Klassenkameraden. Unterschiedlich wie eh und je, doch irgendwo ziemlich gleich. :)
Der Poncho ist mir zu kurz...:(

16.02.2011

Poncho


Das wäre eigentlich mein Valentinsmakeup

Wäre, wenn ich nur daran gedacht hätte mich so zu schminken xD! Stattdessen sah ich aus wie eine 30 Jährige mit dem roten Lippenstift und meiner strengen Frisur - Pony vorne, aber alle Haare nach hinten zu einem Dutt, .... -. Tja, pech - dafür gehe ich Heute mit meinen Arbeitskollegen jetzt essen :D!

Im übrigen war mein Valentinstag sehr schön :)! Auch wenn wir nicht ins Kino gegangen sind, wie wir wollten und auch nicht fein Essen, als geplant, aber : Die Zeit zusammen war sehr sehr schön :)! Und das zählt ja :)

Wie wars bei euch?:)! Im übrigen bin ich total unromantisch. Gebt mir mal paar Tipps , damit ich das lernen kann xD!

12.02.2011

Und es schneite ...

Ich glaub , ich hab mich erkältet. -.-"
Hätt icch vorher gewusst wie kalt es wird, .... Und wo ich raus kam, scheinte noch die Sonne und ich hatte mich extra dünn angezogen xD! Wer hätte gedacht, dass es schneien würde??? xDD

11.02.2011

Ein Tag im Freien. HAHAHHAHA ich hör mich so arm an








Mein Kumpel hat Enten gefüttert. HAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHA 

Skull Head



Man nehme ein reduzierten Pulli von New Yorker , für 5€ und zerschnippelt den einfach hinten zu einem Totenkopfschädel. xD

Ich habs mal wie die anderen Blogger auch mal ausprobiert , und mir waren die 5€ egal, weil mans sonst nicht günstiger bekommt xD , und habe es einfach mal versucht zu zerschneiden. Ich finds garnicht so schlecht. Werde wohl nur ein Basic Top drunter anziehen müssen und nichts mit Blumen. xD
Wollt es nur mal mit den Blumentop machen, weil es doch mehr auffällt mit dem Muster, als wenn ich normale Basicshirts nehme xD!

Muss ich noch bisschen ausbessern, aber es ist ganz ok so. :)!

07.02.2011

Blog Award


Ich hab den von http://weibchn.blogspot.com/ bekommen :)!

Danke dir :)!

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns sieben Dinge über dich. Gib den Award an andere Blogger weiter. Kontaktiere die ausgesuchten Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben. 


Gut, also... Dann wähle ich mal die jenigen aus  xD
http://cheshirecat-mimi.blogspot.com/ --------- finde sie hat gute Fotos :D!
http://thelivegoeson.blogspot.com/ ------------ sie ist noch ganz neu :)!
http://venus-scribet.blogspot.com/ -------------- ich finds ganz interessant :D!
ETC. Wenn ich zu viele Aufliste, kann ich gleich alle meine Verfolger nehmen xD!


Achso, ja. Meine 7 Geheimnisse...


1. Ich bin Mädchen und bin stolz meine Fürze nicht unterdrücke zu müssen, wenn ich auf Klo bin!
2. Komm ich mit Mädchen / Frauen nicht klar. Habe nur eine weibliche Freundin, mit der ich keinen Stress habe. Und das ist auch gut so!
3. Ich esse nur Fast Food und wundere mich trotzdem noch, das ich nie abnehme...
4. Ich denke zu viel darüber nach, was andere von mir halten, dass ich mich immer mehr und mehr zurück ziehe und deshalb niemals eine Freundschaft instande kommen könnte, außer es ist ein Kerl.  Bei Jungs habe ich keine Hemmungen xD Und diese Freundschaften halten länger als alle anderen.
5. Ich kauf nur Sale. Aber das merkt keiner -o- hahaha
6. Ich sammel Hüte... Mützen...
7. Hab ich Geheimnisse die keinen was angehen. Ich schnarche. HAHAHAH



Solidarität


Menschen in dieser Zeit zu helfen , ist wie der eine Teller mit Sushi.

Tausend Leute stehen um dich herum, doch von 1000 Sushi, kommen nur 3 um dir zu helfen.

Ist zwar total dummer vergleich, aber irgendwo stimmts doch. Oder Leute? xD

Zumindest, meine Geschichte hier :

An einem schönen Arbeitstag fing es um 15.45 Uhr an bei uns das Telefon zu klingeln. Wie immer war die Rezeption dran und wir bekommen täglich 100000000 anrufe, also wunderte ich mich auch nicht.
Doch es war ein Notfall und wir rannten nach vorne, zur Verwaltung.

Eine ältere Dame saß auf einem Sessel und blutete am Kopf, und es floß nur so, das die ganze Kleidung schon blutunterlaufen war.
Wir fragten sie also, ob es ihr gut ginge und wo sie sich verletzt hatte. Sie war noch ganz klar im Kopf und merkte nicht mal die Schmerzen und dass sie blutete.
Ich holte also einen kalten Lappen und hielt es an der offenen Wunde am Kopf. ( Eigentlich dachte ich ja, dass man mit warmen Wasser das Blut stoppen lässt, aber meine Kollegen meinten, dass es mit kalten Wasser geht. Ok.. )

Wir holten also den Notruf und wartete darauf, bis sie abgeholt wurde.

So, nun denkt ihr : Und was jetzt mit Solidarität?

Die von der Verwaltung und die Hausdame machten ihr Ding weiter, anstatt gleich den Notruf zu holen oder der älteren Dame Erste-Hilfe zu leisten. Stattdessen mussten wir es tun, und die rufen uns an und warteten nur darauf bis wir kamen um alles zu machen...?! Fragt man nicht gleich, wenn man jemanden blutig sieht, wie es der Person geht und leistet der Person beistand?! -.-" ........... Ohne Worte. Ich war so wütend auf die.. Die hätte auch verbluten können und die hätten weiter auf uns gewartet -.-"!

Echt eh! Kein Arsch in der Hose :(!

Leopard & Gentle





Follower