02.01.2011

Könnt ihr das verstehen?

Neulich in meiner Familie,  ( spielte sich in Vietnam ab ) passierte es dass die Frau meines Cousins ihn verlassen hat und den Sohn zurück gelassen hat. Und ihr Sohn war erst mal 9 Monate alt. Man kann also sagen, er ist noch frisch geboren! ( 9 Monate sind für mich keine lange Zeit und es ist immer noch ein Baby...)

Ich kann ja verstehen, wenn sie ihren Mann verlässt, aber das eigene Kind?
Und ist einfach gegangen ohne irgendwas zu sagen und überhaupt ...

Ich kann mir das in so etwa nicht vorstellen ,und war auch wirklich stinksauer auf Sie, weil man ein Baby 9 Monate lang im Bauch hat?! :o! Und dann das schlechte , total schlechte, Gewissen. Ich könnt das nicht aushalten jeden Tag mir gedanken zu machen, wie es meinem Kind geht und wieso ich das getan habe und etc.

Die Geschichte von denen Spielte sich etwa so ab :

Vor 2 Monaten, bevor sie abgehauen ist, fing sie an jede Minute lang SMS zu schreiben und auch in weiterer Entfernung zu telefonieren. Immer auf Heimlichtuerei...
Sie machte dann angeblich einen Nebenjob und kam immer spät Abends nach Hause.
- Was einer meiner Vermutungen war, dass sie Fremdgehen würde...

Und dann sagte sie eines Tages : " X , ich liebe dich nicht mehr."
- Sie sind erst seit 1,5 Jahren verheiratet.
Sagte das auch zu seinen Eltern und auch packte sie schon ihre Sachen.
Ging eigentlich ziemlich schnell. X hatte versucht nochmal mit ihr zu reden und war auch ganz kurz ok,
bis sie morgens dann einfach nicht mehr da war.
Das Kind hatte geweint, wodurch X aufgewacht war und sah, das alles weg war. Alles.

 Ich hätte , wo ich das gehört hatte, geweint, wäre ich nicht so wütend.
Ich kann verstehen, wenn es Gründe dafür gab, aber dennoch, verlässt man den Mann , aber nicht das Kind...
Ich sprach mit meiner Tante , die leider nicht mehr zur Familie gehört  und sie sagte : " Es ist normal geworden, wenn eine Frau ihr Kind beim Mann hinterlässt. Und einfach abhaut ohne was zu sagen. Wenn es ihr irgendwo anders gut geht, und sie ist noch Jung, da hat sie noch kein entwickeltes Gehirn um da über reue nachzudenken."

Sowas kann doch nicht normal sein... Und sind Asiaten nicht eher dafür, immer für die Familie zu stehen und alles zu tun? So in etwa...?

Ach, das schockt mich immer noch und ich finde es einfach grausam...

Oder wie findet ihr das? :/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg ich finde sowas total schrecklich!
aber in meiner familie gabs vor kurzem den gleichen vorfall aber die frau ist gegangen ohne was zu sagen und hat meinen großcousin mit zwei kindern sitzen gelassen!
sie hatte einen anderen und wohnt nun mit ihm im nächsten stadtteil, die kinder will sie gar nicht mehr sehn!
ich mein wie arg muss eine frau sein??

Zoey hat gesagt…

oh gott ja sowas is echt schlimm eh -.-
ich kenn einen vorfall, als ich nach vina geflogen bin, war da ein richtig junger mann der wra grad mal 19 oder so, un wusste gar nich wi eman mit babies umgeht und hatte auch nichts für das baby dabei, seine Freundin hatte ihn und das baby verlassen und er wollte es jetz mit seinen eltern in vietnam groß ziehen weil er es alleine nicht schafft ~~

Anonym hat gesagt…

wow, unglaublich. ich verstehe es auch nicht, wie man ein kleines ding, das nichts für die geschehenisse kann, einfach allein lassen kann.

M's Beauty hat gesagt…

heyy =) ich habe dir einen blog-award verliehen =) schau doch mal vorbei!

liebste grüße und einen guten start ins neue jahr =)

Follower