20.01.2011

Ich hab das Gefühl ich verdumme -.-


Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wüsste ich bald garnichts mehr . -.- Ich reagiere bei sarkastischen Witzen total langsam und fühl mich irgendwie dumm. v.v"

Vielleicht liegt es an meinem Winterschlaf, da ich zu wenig Sauerstoff ins Hirn bekommen habe.
Vielleicht wegen dem ganzen Schnee, der hier war, der mich so im Hirn geblendet hat, dass ich dadurch einpaar lahmgelegte Zellen habe.
Oder aber, es ist wegen dem Wetter und meiner Laune, das ich keine Lust habe zu denken, da mich dies stresst und ich nur unsinniges dadurch im Kopf habe und ich dann anfange zu weinen.

Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe, das legt sich wieder.

Im übrigen finde ich auch, dass ich mich verändert habe. :S Bin ruhiger geworden und rede gar nicht mehr so viel. :( Das macht mich irgendwie traurig. :(

2 Kommentare:

Venus hat gesagt…

Hallo,

Ich finde, dass jeder unterschiedliche Phasen hat. Mal ist man kaum zu bremsen und manchmal kann man sich kaum aufraffen. So ist es sicher bei dir und den sakrastischen Witzen.
Mach' dir nicht so einen Kopf deshalb!

Alles Liebe

Asapii hat gesagt…

haha, danke dir :D ! Aber das macht irgendwie Depressiv, wenn man selber denkt, man sei dumm :S

Follower