24.01.2011

Attentat auf Moskau

Mein Bruder hat mir eben berichtet, das meine Mutter zurück gekommen sei. ( Aus Vietnam )
Da Sie ihren Flug nicht bekommen hatte, weil es wegen Unwetter in Moskau nicht losfliegen konnte.
Flug war umgebucht und sie musste in Moskau eine Nacht da bleiben und morgens flog sie.
" Sie wäre aber fast gestorben!"

Ich hab mich voll erschrocken und dachte an einen Beinbruch oder sonstiges! Aber niemals das es in Moskau ein Attentat gab, das genau dann in die Luft sprengte, wo Mama´s Flieger abflog. ( Richtiges Deutsch? :S ) - Zumindest eine Stunde, nachdem Mama´s Flieger weg war, ging es dort los.

Nur scheiße, das meine Tante da erst angekommen war, wo dieser Attentat losging. Von meiner Tante gibts grade kein Lebenszeichen und ihr Mann kann sie nicht erreichen. Ich hoffe es ist nichts passiert.

Da hatte meine Mutter aber verdammt nochmal glück gehabt, dass ihr nichts passiert ist.
Der Urlaub nach Vietnam wird erst mal aus Sicherheitsgründen gestrichen....:S

Ich hoffe meiner Tante ist nichts passiert. Scheiße, ich fange gleich an zu heulen ....:(

3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Erstmal mein Beileid, dass muss wirklich schrecklich sein. Ich hoffe deine Tante geht es gut und ihr kriegt bald eine Meldung von ihr.

Meine Mutter fliegt deswegen von Frankfurt aus direkt nach Vietnam. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür ist es einigermaßen "sicherer". Klar kann man sich vor so was nie schützen, aber die die Lage in DE ist doch um einiges entspannter als in Russland oder Thailand, wo auch gerne Zwischenstopps gemacht werden.

"Ich hab mich voll erschrocken und dachte an einen Beinbruch oder sonstiges!Aber niemals (daran), dasS es in Moskau ein Attentat GEBEN WIRD UND genau dann in die Luft GESPRENGT wird, WENN Mama's Flieger abflog." ;)

Aber wie gesagt, jetzt nur nicht in Trauer verfallen und ruhig bleiben. Es gibt bestimmt Hotlines die man anrufen kann, wenn man nach Angehörige sucht.

chopstick panorama hat gesagt…

Gerade haben meine Eltern auch darüber geredet. Da habe ich gedacht, ein Glück, dass wir nicht mehr über Moskau fliegen aufgrund der Sicherheit.

Aber ein Glück, dass deine Mutter heil davongekommen ist. Ich hoffe, deine Tante hat auch alles ohne Probleme überstanden.

Anonym hat gesagt…

oh nein wie schrecklich! >_< ich hab die nachrichten auch schon mehrmals durchgelesen vorhin. das komische ist, dass man solche grausamen neuigkeiten meist erst richtig wahrnimmt, wenn man sozusagen selbst davon betroffen ist.. aber in moskau war doch sonst immer so extreme sicherheitskontrollen =_= ich hoffe für deine tante nur das beste!

ShuShu ♥

Follower