10.01.2011

HTC Desire Z

Aww, ich hab letztens das Handy hier gesehen und habe mich total in das verliebt.
Nun habe ich im Internet ein Sparangebot gesehen, wo ich mir das für 189€ holen kann und monatlich 15€ für Internet-Flat und auch 30 frei sms und 30 frei min. für´s telefonieren.
Soll ich mir das holen? Ist ja noch recht neu und die Tastatur ist so weich und geil *-*!
Naja, für 15€ im Monat ist doch ganz gut. Hahaha
Wenn mein Freund das auch holt, dann brauchen wir keine Sms zu schreiben sondern chatten dann rum xD!
Und wenn ich weit weg bin, kann ich sowieso jedes mal irgendwas reinposten und fotografieren :o und reinstellen. :o!
5 Megapixel.

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html

hier der genauere Link : http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21031&gruppe=909&subgruppe=1545

hier die Seite für das super Teil! Mit dem Super Angebot !

Soll ich, oder nicht? :S

2 Kommentare:

Linh hat gesagt…

hols dir!:)
mit inetflat braucht man auch keine sms mehr xD

ich hab meins auch von sparhandy, hat aber nur 1€ gekostet und jeden monat 10€ für inetflat und 30mins+30sms zu base für 24 monate.

will mir danach aber auch eins mit tastatur holen, nur touch nervt auf dauer XD

Asapii hat gesagt…

Was für eins hast du dir denn geholt? :S naja, das desire Z ist ja auch erst neu rausgekommen :S und ich will das unbedingt haben :o

Follower