02.12.2010

Stoffkleiderschrank

 Gut, die Ansicht ist zwar von Oben, aber das geht glaube ich auch :P
So sieht mein Gerüst aus. Ist zwar nichts mit Stoff, aber ist auch besser so.

Gestern habe ich mir einen Stoffschrank in Karstadt geholt, für 24,95€.
Der wäre 150x75x50.
Eigentlich hätte er so aussehen müssen..

Wo wir zuhause ankamen, hatte mein Freund das Gerüst gebaut, weil Frau keine Ahnung von Technik hat und ich zu ungeduldig war, um wirklich irgendwas zusammen bauen zu können.

Er hatte es fertig, innerhalb von 10 min und wir wollten das Stoffding da drüber packen.
Irgendwie ging das nicht... Und als ich versucht hatte es überzustulpen riss es an einer Seite auch schon -.-"
Toll!!!!!!!!!!! -.-"

Egal, dachte ich mir. Der Riss alleine schadet auch nicht wirklich. Aber , die Stangen waren viel zu lang. Selbst wo wir die mittleren Stäbe alle raus machten, passte es nicht ....-.-"

Also dachte ich mir : Scheiß drauf. Es ist gerissen, eine Fehlkonstruktion. Umtauschen geht jetzt auch nicht mehr.. Ich nehm das jetzt einfach so. Und Voilaaaa :O!  Benutz ich das Teil doch an zwei Seiten! Hab ich mehr platz und kann sogar mehr drauf tun. Jetzt bin ich froh, nur habe ich zu wenig Bügel...:S

Ich dachte mir auch nur : weil ich nur meine Kleider da rangehangen habe... - 50 Kleider?! Und es sind immer noch welche in meinem Schrank xD! Und paar davon hab ich echt wirklich noch nicht mal angezogen. :S ohjee

Keine Kommentare:

Follower