05.12.2010

Einfach nur Faul...


Liegend auf dem Bett , die Augen schon fast zu und dann ist das Licht noch an. Der Schalter ist nahe der Tür und ist von mir nur 2 Meter entfernt, oder nicht mal, aber ich müsste dafür aufstehen. Was tue ich jetzt? Meine Blase ist voll und ich müsste auch aufs Klo, aber ich will nicht aufstehen. Ich bin einfach zu müde und zu faul.

Zu Faul! Das ist es, was ich um die Uhrzeit am meisten bin, wenn ich nicht ein Ding da habe, wo ich gegen den Schalter werfen könnte. Faul, wenn ich fertig von der Arbeit nach Hause komme und merke, dass keiner da ist, um die unnötigen Dinge zu machen. Faul, wenn ich weiß, ich müsste noch so viel erledigen , doch es würde mich zu viel Energie kosten.

Ich stehe auf, gehe aufs Klo, komme zurück, mache das Licht aus und gehe schlafen. Die Dinge, die ich erledigen müsste, verschiebe ich einfach auf morgen.

Wieso ich das hier schreibe? Keine Ahnung. Ich wollte es einfach mitteilen und wissen, wann ihr mal einfach nur Faul seid ? :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehehe, das mit der faulheit bemerke ich bei mir immer mehr.
beschämt muss ich sagen, dass ich so ziemlich jeden tag faul bin T_T"" woran das liegt? ich weiß es selber nicht genau. kann nur mutmaßen, dass es vielleicht an dem gesellschaftlichen zwang liegt.. als einfachstes beispiel - die schule. natürlich lerne ich gerne. aber was heute unter schule verstanden wird, hat kaum etwas mit individualität, geschweige denn dem eigenen willen zu tun. gerade weil man von mir dinge verlangt die ich so nicht machen will, stellt sich mein geist stur und ich bin faul :D
allerdings merke ich auch, wie selbst bei den dingen, die mir spaß machen, in letzter zeit meine faulheit siegt. dieses phänomen kann ich mir allerdings nicht erklären und hoffe, dass ich in den bereichen wieder fleißiger werde >.<

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

hahah
das mit der toilette kenne ich vollkommen! ich verkneife es mir jedes mal bis es nicht mehr geht.

ohman ja solche missverständnisse sind echt doof. :(
Und du hast recht, ich würde mir auch dumm vorkommen, wenn ich sowas lese. das problem ist, man kennt sich nciht so gut, um einschätzen zu können, ob der jernige es auch ernst meint.

danke für dein lieben kommi

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

das ist schlimm, wenn die person wegen einfachen dingen so stur und nachtragend ist. Immerhin hat man sich ja entschuldigt, mehr kann man nciht machen. und jemanden wegen einer kleinigkeit hinter her zu rennen finden ich auch zu viel verlangt . haha

ja mal gucken was raus kommt.

Anonym hat gesagt…

im winter bin ich ziemlich oft faul. die kälte und dunkelheit macht mich einfach so depressiv :(
ich will sommer! oder frühling! :D

Follower