19.12.2010

Wir sehen uns am 30.12 wieder

So! Da ich morgen schon losfahre und in Berlin abfliege - und ich da sicher tausende von Vietnamesen und andere Asiaten dort antreffen werde - , wünsche ich euch allen Frohe Weihnacht! :)

Und ich werde mir dort sicher nur schnick Schnack kaufen, da ich gehört habe, dass alles dort sau teuer sein soll... Scheiße , xD aber ich hoffe, ich kriege dennoch meinen Koffer voll :> bleibe da nur für 8 tage ca. Ist zwar sehr wenig, aber mehr Zeit habe ich auch nicht. Was solls. xD

Im übrigen sind 30 Kilo so wenig, dass ich die hälfte, die ich gekauft habe, an Sachen, wieder hier lassen kann xD Und meiner Mutter geht es genauso! xD

Ich werde sicher viele Fotos machen und alles etc. Mal schauen, ob sich mein kleines Örtchen verändert hat :>

Viel spaß auch zu Weihnachten! :D


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist zwar schon weg, aber trotzdem: viel spaaaaß! :)

Hana hat gesagt…

Ach, lese ich jetzt erst gerade. Ja, in Vietnam soll die Inflationsrate um die 7% gestiegen sein, und letztes Jahr sogar um 25%. :) Aber ich glaube da sind eher die Preise für Rohstoffe/Nahrung gestiegen und nicht für Luxusgüter oder was du dir da auch immer kaufen willst. :) Wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf Fotos.

Follower