16.10.2010

Kinderüberraschungseier

Es ist so lange her, das ich mal ein Ü- Ei wieder gekauft hatte. 6 Jahre oder mehr? Da ich lust auf Schokolade hatte und auch auf was zum Spielen - man ist schließlich nie zu alt für etwas xD oder? - , da dachte ich mir, ach, kaufste mal die alten Überraschungseier und die neue Kinder Joy. Mal schauen ob die auch noch so gut sind wie die von früher :D!

Und siehe daaaaaaaaaaaaaaaa :D!!! Ich hab eine Deutschlandhandfingerring bekommen. Aber das ist nicht alles! Guckt :
Es hat einen Stempel! :D
Also, ich finde, dass es, im Gegensatz zu früher, bessere Spielsachen gibt als früher. Aber es ist ja auch gut so. So kann sich mein kleines Herz noch an solchen Kinderspielen erfreuen :D

Bei Kinder Joy habe ich das hier bekommen :
Ich habe das Ding hier zwar zusammen gebastelt, aber ich weiß echt nicht, wie das Teil hier funktioniert :S Und mein Freund auch nicht :S Komisches Ding...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ahaha, wie süß!
das "hallo hallo" gefällt mir, haha.

Follower