09.10.2010

Besuch vom Cousin

Hier wollte ich den Leuchtturm in meinen Händen fangen xD hahaha, aber mein Cousin hat es nicht richtig aufgefangen xD, oder eingefangen im Bild xD was solls...
Das ist mein Cousin, der frisch nach Deutschland gekommen ist. Studiert hier für paar Jahre in Coburg, und war kurz zu besuch in Rostock, bei seiner Schwester. Bin extra nach Rostock gefahren, damit wir uns endlich mal wiedertreffen konnten :o
Am Strand ist es immer sau windig. Wenn ihr jetzt denkt, das an der Ostsee der Strand wirklich so steinig aussieht, dann habt ihr euch getäuscht :D! Denn er ist noch steiniger! :P spaß
Der andere auf dem Bild ist ein sehr guter Freund von uns, der Sohn einer Freundin meiner Familie und auch kann man sagen, das wir ihn als Familien Mitglied sehen :)! Allet Gna? ( Alles Klar? )
Im übrigen war die Aussprache von denen sehr amüsant xD!
Nik so snéu - nicht so schnell
xDDDDDDDDDDD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

süße bilder :)
habe auch mal mit einer, die vor kurzem herkam, geredet und ihre aussprache ist so putzig! :D

Follower