19.12.2010

Wir sehen uns am 30.12 wieder

So! Da ich morgen schon losfahre und in Berlin abfliege - und ich da sicher tausende von Vietnamesen und andere Asiaten dort antreffen werde - , wünsche ich euch allen Frohe Weihnacht! :)

Und ich werde mir dort sicher nur schnick Schnack kaufen, da ich gehört habe, dass alles dort sau teuer sein soll... Scheiße , xD aber ich hoffe, ich kriege dennoch meinen Koffer voll :> bleibe da nur für 8 tage ca. Ist zwar sehr wenig, aber mehr Zeit habe ich auch nicht. Was solls. xD

Im übrigen sind 30 Kilo so wenig, dass ich die hälfte, die ich gekauft habe, an Sachen, wieder hier lassen kann xD Und meiner Mutter geht es genauso! xD

Ich werde sicher viele Fotos machen und alles etc. Mal schauen, ob sich mein kleines Örtchen verändert hat :>

Viel spaß auch zu Weihnachten! :D


15.12.2010

Rote Fingernägel in Marinelook


Wie lange ist das schon her, seitdem ich meine Fingernägel wieder lackiert habe xD 6 Monate oder mehr.
Wegen der Arbeit konnte ich nie und ich hatte auch gar keine Lust, aber Heute war mir danach. :)
Fliege bald nach Vietnam :D! Und da wollt ich schöne Finger haben :) 20.12 flieg ich! :D

Nur ein Versuch

Statt Rockiger auszusehen, sehe ich eher aus wie eine Yakuza Braut xDDDD

11.12.2010

Schneeloser Tag


Eigentlich dachte ich ja, der Schnee würde noch für eine weile bleiben xD Aber wohl doch nicht xD! Ist schon wieder alles geschmolzen :( Hatte mich so drauf gefreut in meiner freien Zeit mal endlich wieder meinen Freund einzuseifen :P

06.12.2010

H&M Kleid 9,90€

Sieht hier zwar etwas knitterig aus, aber ich fand das gar nicht mal so schlecht, für den Preis. :)

Happy Nikolaustag! :o

Da Heute Nikolaustag ist und ich wieder zur Schule musste, habe ich bemerkt, das kein Lehrer an uns gedacht hatte :( Kein Nikolausschoki :( Kein " Happy Nikolaus" - und da merkt man - man wird Alt und wird als Erwachsener gezählt, da man nur kleinen Kindern was schenkt ...:( Das macht mich so traurig...:(

Ich wünsche EUCH wenigsten einen schönen Happy Nikolausday! :o

05.12.2010

Einfach nur Faul...


Liegend auf dem Bett , die Augen schon fast zu und dann ist das Licht noch an. Der Schalter ist nahe der Tür und ist von mir nur 2 Meter entfernt, oder nicht mal, aber ich müsste dafür aufstehen. Was tue ich jetzt? Meine Blase ist voll und ich müsste auch aufs Klo, aber ich will nicht aufstehen. Ich bin einfach zu müde und zu faul.

Zu Faul! Das ist es, was ich um die Uhrzeit am meisten bin, wenn ich nicht ein Ding da habe, wo ich gegen den Schalter werfen könnte. Faul, wenn ich fertig von der Arbeit nach Hause komme und merke, dass keiner da ist, um die unnötigen Dinge zu machen. Faul, wenn ich weiß, ich müsste noch so viel erledigen , doch es würde mich zu viel Energie kosten.

Ich stehe auf, gehe aufs Klo, komme zurück, mache das Licht aus und gehe schlafen. Die Dinge, die ich erledigen müsste, verschiebe ich einfach auf morgen.

Wieso ich das hier schreibe? Keine Ahnung. Ich wollte es einfach mitteilen und wissen, wann ihr mal einfach nur Faul seid ? :)

Rote Lippen und ne Mütze


Neuer Header

Findet ihr das erste oder das zweite besser?

Flauschige Socken und Taschen

Die Socken fand ich so toll, dass ich sie mir einfach holen musste xD! Die sind so schön warm und süß!
Ich weiß, dass ich noch mehr von denen holen werde :>!
Die obere braune Tasche fand ich so kuschelig süß! :o Die hab ich mir sofort geholt :D

02.12.2010

Stoffkleiderschrank

 Gut, die Ansicht ist zwar von Oben, aber das geht glaube ich auch :P
So sieht mein Gerüst aus. Ist zwar nichts mit Stoff, aber ist auch besser so.

Gestern habe ich mir einen Stoffschrank in Karstadt geholt, für 24,95€.
Der wäre 150x75x50.
Eigentlich hätte er so aussehen müssen..

Wo wir zuhause ankamen, hatte mein Freund das Gerüst gebaut, weil Frau keine Ahnung von Technik hat und ich zu ungeduldig war, um wirklich irgendwas zusammen bauen zu können.

Er hatte es fertig, innerhalb von 10 min und wir wollten das Stoffding da drüber packen.
Irgendwie ging das nicht... Und als ich versucht hatte es überzustulpen riss es an einer Seite auch schon -.-"
Toll!!!!!!!!!!! -.-"

Egal, dachte ich mir. Der Riss alleine schadet auch nicht wirklich. Aber , die Stangen waren viel zu lang. Selbst wo wir die mittleren Stäbe alle raus machten, passte es nicht ....-.-"

Also dachte ich mir : Scheiß drauf. Es ist gerissen, eine Fehlkonstruktion. Umtauschen geht jetzt auch nicht mehr.. Ich nehm das jetzt einfach so. Und Voilaaaa :O!  Benutz ich das Teil doch an zwei Seiten! Hab ich mehr platz und kann sogar mehr drauf tun. Jetzt bin ich froh, nur habe ich zu wenig Bügel...:S

Ich dachte mir auch nur : weil ich nur meine Kleider da rangehangen habe... - 50 Kleider?! Und es sind immer noch welche in meinem Schrank xD! Und paar davon hab ich echt wirklich noch nicht mal angezogen. :S ohjee

Follower