14.11.2010

Noch teurer die Preise...

Also, ich wunder mich ja immer, das sich viele alles noch leisten können, wohin ich sagen muss, das ich alles wirklich viel zu überteuert finde. Viele Sachen , wie von H&M kosten jetzt schon ab 20€ aufwärts und immer teurer. Ein Cardigan mit Norweger Muster für 50-70€???.... Uahhh... Tally Weijl, New Yorker, Mango, Zara   --- alles die gleichen Preise. Nagut. Paar Preisunterschiede gibt es bei Mango und die anderen Marken - aber , ehrlich.. Da macht shoppen doch garkein spaß mehr :(...........

Ich brauch ein Nebenjob -.-"

7 Kommentare:

Sui♥ hat gesagt…

Das einzig wirklich schlimme daran ist, das es H&M keine 10€ kostet, so einen Norweger-Cardi herzustellen!! ... und die Qualität bei H&M und Co. ist ja auch nicht unbedingt die beste, was noch hinzukommt ... -.-

Aber es stimmt - da macht Shoppen echt keinen Spaß mehr (selbst wenn man theoretisch genug Geld hätte...)! :/

Asapii hat gesagt…

Jaa, das stimmt schon :( Wenn man alles so hört, das es gleich fusselt oder kaputt geht oder eingeht und alles.. Und es hat so schweine viel gekostet..:( Ich bin Jung und brauch das Geld! xD

Zoey hat gesagt…

ja ich kann dir nur zustimmen =.=
dabei war tally weijls motto als ich noch da praktikum gemacht habe sexy klamotten zu sexy preisen >_>

Asapii hat gesagt…

Ja <.< und zu alle dem, muss ich noch sagen, dass die Preise wirklich nicht gerechtfertig sind. Euro hat schon fast den gleichen Stand wie DM und was passiert??? -.-

Linh hat gesagt…

deswegen gibt es doch jetzt primark :D

aber ist ja auch mal gut, wir "jugendliche" konsumieren sowieso viel zu viel xD

Asapii hat gesagt…

Primark ist jetzt auch teurer geworden. So ein Norweger Cardigan kostet dort auch 30 € -.-" - je mehr mn in einem Laden konsumiert, desto teurer wird er. Würden wir dort garnicht mehr kaufen gehen, dann geht er pleite und dann gibts den nicht mehr. Was nu`? xDDD

Linh hat gesagt…

bei tally weijl finde ich ganz schlimm,die Sachen sehen schrecklich aus, ich würde es nicht mal tragen,wenn ich es Geschenk bekommen würde. Bei H&M und Zara sind die Preise in den letzten Monaten wirklich gestiegen..

Follower