25.09.2010

Inserat im Internet für einen kleinen Nebenjob

Scheiße dachte ich mir, wo ich auf meinen Kontoauszug geschaut hatte. Weniger als gedacht und dennoch, auch wenn ich nächste Woche Geld aufs Konto bekommen würde, habe ich Schulden bei meiner Mutter, wo ich mir denke, dass es so einfach nicht geht :(..... "Ich brauche Geld!" - da Kleiderkreisel wählerisch ist... und viele sehr gerne tauschen, statt kaufen, habe ich keine andere Gelegenheit und muss mir einen Nebenjob suchen. - Nur wie?

Da ich schriftliche Bewerbungen hasse , wegen des ganzen Druckens und so einen Kram alles, habe ich ein Inserat aufgegeben auf der Website von Bremen.

" Ich bin weiblich, 20 Jahre jung und habe dies das jenes schon gemacht und brauche grade Geld , da ich knapp bei Kasse bin...." - so etwa sah das aus.

Ich ging also zur Arbeit - bei mir im Heim. Habe eigentlich Schulzeit, aber bin gekommen, weil ich eingesprungen bin, weil keiner konnte. Als ich nach Hause kam, hatte ich 4 Emails. 3 davon beinhalteten sich darum das sie massiert werden wollen und mich damit gut bezahlen , oder anderweitig andere sexuellen Anspielungen. " So ne Scheiße!" , dachte ich mir da. Kling ich denn nicht Seriös genug, oder warum kommen so ne beschissene Mails?!

Jede davon hab ich ungefähr so beantwortet : " Massagen gebe ich, aber ohne Happy End.:) Geh zum Puff, wenn du welche günstig brauchst!"

Oh man........ Ich geh dann doch irgendwo nachfragen etc. -.-"
Wie findet man sonst gute Nebenjobs? Ohne schriftlichen Verkehr?...

Keine Kommentare:

Follower