07.09.2010

Ich bin Klassensprecherin :D


Da ich jetzt seit nun 5 Tage an meiner Schule bin, und in meiner neuen Klasse, und wir uns alle kaum unter einander kennen, haben wir heute eine Klassensprecherwahl gemacht. Dabei haben wir noch nicht mal eine Klassenleiterin... xD

Wurde demokratisch ausgewählt zwischen zwei Jungs und mir. Wir haben uns natürlich gemeldet, da kein anderer das machen wollte. Da ich die meisten Stimmen hatte, war ich dann nun die Klassensprecherin und ich hatte gleich einpaar Aufgaben bekommen. Waren lediglich nur paar Informationen die ich sammeln musste, und auch konnte ich gleich meine Probleme da gleich klären xD Die Info war also nur reine Nebensache gewesen xD hahaha. Zumindest dachte ich mir gleich, wenn ich Klassensprecherin bin, das wir doch gleich alle was gemeinsam machen sollten. Zwar nicht sofort, aber innerhalb der nächsten paar Tage. Und zwar fragte ich nach, wer gerne in einer Lerngruppe beitreten würde, um die ganzen Fächer durch zu gehen, wegen den Klausuren. Da es sich bei mir besondern gut eignen würde, da ich meist im vor raus weiß, was in der Klausur vorkommt. Wie? 2 Kollegen sag ich da nur xD Die eine über der anderen xD Und der Stoff ist meist der selbe xD so sind wir auch gleich einen Schritt vor raus xD

Und solche Lerngruppen fördern ja sowieso immer die Gemeinschaft. :D! Die Idee fanden die anderen auch gut und warten nur noch drauf, wann es gemacht wird.

Im ganzen alles soweit so gut. :D Schule macht echt Spaß, auch wenn man jetzt wieder voll am lernen ist. :D

Ich hoffe, ihr genießt das grade auch so sehr wie ich -o-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

herzlichen glüchwuuunsch! haha.
das foto gefällt mir sehr.

Follower