24.04.2011

Nose Surgery Elly Tran Ha

After:


Oh man! Wer Elly Tran Ha kennt, weiß dass sie davor schon eine schöne Nase hatte, und ich fand , dass die Nase super zu ihr passte, aber jetzt? Musste die OP sein? Das sieht doch voll aus wie die von Michael Jackson!....:(((((((((((((

23.04.2011

Ich steh voll auf Locken








Ich muss schon sagen : Es gibt keinen Tag, wo ich nicht mit Locken rumlaufe xD!
Bei mir ist es ja ganz leicht welche zu machen, und ich brauch nicht mal einen Lockenstab dafür :P!
Nach der frischen Dusche, einfach die abgetrockneten Haare ( nicht föhnen! :o ) zu einem Dutt binden und nachts, oder Tagsüber - kommt drauf an, wann ihr duscht, und wann ihr locken haben wollt - tragen und trocknen lassen. Mehr braucht man nicht. Dann den Dutt öffnen und stylen :O!
Locken, oder Wellen, egal! voluminöse Haare sehen immer am besten aus!

Ich hatte mir schon mal gedacht, meine Haare in Vietnam ( wo ich da war ) glätten zu lassen. Würde mich ja wenn dann nur 20€ kosten oder so  - wobei man in Berlin - Dong Xuan Center - 80€ zahlt? Was natürlich nicht so mein Fall wäre, weil es meine Haare nochmehr strapazieren und kaputt machen würde.
Und ich hatte schon mal Dauerwellen , was die Friseurin total schlecht gemacht hatte, weil ich große Locken haben wollte, und sie mir kleine gemacht hat -.- Ich sah aus wie Pumukel nur mit braunen Haaren.
Und nach einem halben Jahr habe ich sie dann glätten lassen, was ich total toll fand und meine Haare einfach toll aussahen, weil sie so schön glänzten. Problem : Plattkopf. Sah dann scheiße aus. Mir stehen keine platten Haare -.-".... Und da hatte ich lange Haare. ( Bis ich mal lust hatte wieder zum Friseur zu gehen und der mir die dann total versaut hatte, weil ich nur sagte, SPITZEN SCHNEIDEN , und die hat mir dann einen Bob verpasst -.-" Ich hätt die zusammen schreien können, so wütend war ich. Ich hab dann verlangt meine Haare kostenlos waschen zu lassen und nur einen teil zu bezahlen. Und die Haare nochmal so zu richten, wie es gerne haben möchte, .... HEUL....)

Achso, seit fast einem halben Jahr benutze ich Shampoo ohne Silicone. Und die sind so verdammt gut fürs Haar! Ich hab weichere und dünnere Haare bekommen, so wie sie früher eins mal waren, wo ich noch ein Kind war. FREU
Balea  - von DM. Kennt ihr sicher. Da gibts extra solche Sortimente die ohne Silicone sind. Und die sind so gut zum asiatischen Haar, das ihr es sofort spürt, wenn ihr andere Shampoos mit Silicone benutzt, wie Pantene Pro V etc. Wo ich einmal bei meinen Eltern war, und ich normale Shampoos benutzt hatte, spürte ich sofort, wie hart die Haare wieder geworden sind und so schwer zu kämmen. Und sooooo stumpf -.-"
Kann ich also nur empfehlen :O!

Nagut, ich hab genut geschrieben. Schönen Tag euch noch! :)

PS.: Ich bin 21 geworden xD!

Ringedingdong


Ich durchschneide den Wind, brause Jung und Wild durch die Zeit. Dengeldengeldeng
Ich hänge nicht am Leben, will auch nicht Sterben, auf meiner Straße der Einsamkeit.
Dengeldengdeng

02.04.2011

Salat & Schwein



Vergangenheit

sieht dieses Salatstück nicht aus wie ein Schwan? xD

Ich gehörte früher zu den hässlichen Losern. Hatte Pickel im Gesicht und war unbeliebt. Wie ein Mauerblümchen nahm mich keiner wahr. Stilles Mäuschen , nicht besonders Schlau, war naiv, wurde gemobbt und sehnte mich danach mit denen befreundet zu sein, die so hübsch waren und so begehrt. Ich wollte eine von denen sein, aber hatte mich nie getraut.

Die eins so beliebten Mädchen, waren damals die Schlampen der Stadt. Jetzt haben sie sich entschlossen nicht mehr rumzuhuren und sind Lesben geworden. Nichts gegen Lesben, aber hört man auf Männer zu lieben, nachdem man schon die ganze Stadt durch hatte?

Die arroganten Schulkameraden, die mich auch gemobbt haben, haben immer an was großes in sich geglaubt. Das sie groß rauskommen. Jetzt sind einige Schwanger, haben schon Kinder oder sind Arbeitslose Hartz 4 Empfänger. 

Ob die alle Glücklich sind? Ich weiß es nicht. Will ich es wissen? Ich glaube nicht. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, finde ich das Leben nur gerecht. 

Es gab zwar viele Krisen , aber man wächst dran. Und ich bin froh Leute getroffen zu haben, die mich unterstützen oder verändern. Und sie machen mich zu dem, was ich jetzt bin. 

Ah, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war ich wirklich voll hässlich. Fettige Haut, fettige Haare, Pickel im Gesicht und war voll die Hackfresse xD

Follower