26.03.2011

Mickey Maus


Wo ich an der Bahnhaltestelle saß, und eine Bahn kam, waren 3 Frauen raus gekommen, haben mich angeguckt und sofort losgelacht. Ich hab woanders hingeschaut, weils mir so vor kam, als würden die mich auslachen. xD Die eine hat "Süß" gesagt - aber man muss ja nicht die ganze Zeit hinschauen und lachen oder? Fremde Menschen auszulachen ist unhöfflich :/ xD

22.03.2011

Boys over Flowers

Ich weiß nicht, aber ich finde den voll süß - auch wenn er nicht mein Typ ist, hat er das totale etwas, was ich so geil finde xD! Vielleicht liegt es auch nur an der Frisur, weswegen ich mir manchmal einen Kordel an meinen Pony drehe um die gleichen Locken zu bekommen wie er. xD

Zumindest, hatte ich den Manga von dem Film vor ca. 1 Jahr durchgelesen und fand das so toll! Weil er gar nicht so ein Arschloch war, wie er vorgibt und der Film dazu, den ich mir vor 2 Wochen angeschaut hatte, auch wenn er älter war, war auch super. Besser als die japanische Version ( Pray for Japan! ) .

Im übrigen habe ich auch Secret Garden angeschaut - was auch mein Favorit war, bis zum Ende, was ich unglaubwürdig gehalten hatte, weil die Kinder nach 5 jahren schon so groß waren?! und wenn man berechnen würde, dass nach einer Geburt es eigentlich ein Jahr nochmal dauert, um ein anderes Kind zu gebähren, das fast genauso alt aussah wie das 1. und das letzte Kind schon sprechen konnte - äääh - war für mich doch eher so, dass sie die Kinder nicht für relevant hielten und die Episode nur abschließen wollten. Oder? xD

Die verarsche von Big Bang war auch derbe gut! Und Top... Verdammt. Wieso müssen die so gut aussehen?! :((( 

Mein späteres Leben

Ich weiß nicht wieso - aber mein Freund macht immer voll die komischen Posen, wenn ich ihn fotografiere.. Es kommt nie was ordentliches raus...:S!

Da ich bald 21 werde, fühle ich mich langsam, aber echt, alt. Ich weiß noch wo ich 16 war, und genauso gedacht hatte, dass ich gar nicht Alt werden möchte, es aber ungewollt immer wieder Jahr für Jahr werde. Ich könnt so abkotzen. Bald geh ich auf die 50 zu, und habe 3 Kinder, und werde schon mit Enkelkindern spielen, weil eine ungewollt mit 15 schwanger wird und ich es nicht verhindern konnte. Und jeder sagen wird, was für eine Rabenmutter ich wäre, weil ich mein Kind mit einem leichten Schnupfen in den Kindergarten bringe und dazu auch noch das Kind voll verwöhne, nur weil es immer Kleider trägt, wie ihre Mutti. Ahhhhhhh - Und dazu nimmt das andere Kind Drogen und ich heul mir nachts einen, weil ich denke, dass ich eine schlechte Mutter sei und mein Mann mir fremd gegangen ist. Alleine schon der Grund, dass es nur zuhause stresst und er sich woanders wohler fühlt und es dadurch zur Scheidung kommt. Davon wird das andere Kind so sehr betroffen, dass es an Selbstmord denkt ( Suizidgefährdet) und an irgendeine 0800 - Nummer mit 1,99 € pro Minute - anruft und sich dort vollheult. Meine Familie bricht total den Kontakt zu mir ab, weil ich mein Studium nicht beendet habe und die auch noch verlangen, dass ich alles an ihnen zurück zahle, was ich denen Wert war. Dann kommt noch so ein behinderter Stalker hinzu den ich nicht mal kenne, mir aber immer so lüsternde Drohbriefe schreibt und Barbiepuppen anzündet vor meiner Haustür, als Warnung, dass ich nicht vor ihm weglaufen kann.

So stell ich mir die schlimmste Phase meines Lebens vor.  Wenn ich nicht langsam aufhöre nur rumzuchillen. Ich sollte anfangen zu lernen, denn nächste Woche sind 3 Klausuren und wenn ich die verhaue, dann endet so mein Leben...? Das wärs ja XD

P.S.: Mein Zimmer sieht auch unmöglich aus. Weiß aber nicht, wo ich anfangen soll aufzuräumen....

Follower