22.03.2011

Boys over Flowers

Ich weiß nicht, aber ich finde den voll süß - auch wenn er nicht mein Typ ist, hat er das totale etwas, was ich so geil finde xD! Vielleicht liegt es auch nur an der Frisur, weswegen ich mir manchmal einen Kordel an meinen Pony drehe um die gleichen Locken zu bekommen wie er. xD

Zumindest, hatte ich den Manga von dem Film vor ca. 1 Jahr durchgelesen und fand das so toll! Weil er gar nicht so ein Arschloch war, wie er vorgibt und der Film dazu, den ich mir vor 2 Wochen angeschaut hatte, auch wenn er älter war, war auch super. Besser als die japanische Version ( Pray for Japan! ) .

Im übrigen habe ich auch Secret Garden angeschaut - was auch mein Favorit war, bis zum Ende, was ich unglaubwürdig gehalten hatte, weil die Kinder nach 5 jahren schon so groß waren?! und wenn man berechnen würde, dass nach einer Geburt es eigentlich ein Jahr nochmal dauert, um ein anderes Kind zu gebähren, das fast genauso alt aussah wie das 1. und das letzte Kind schon sprechen konnte - äääh - war für mich doch eher so, dass sie die Kinder nicht für relevant hielten und die Episode nur abschließen wollten. Oder? xD

Die verarsche von Big Bang war auch derbe gut! Und Top... Verdammt. Wieso müssen die so gut aussehen?! :((( 

3 Kommentare:

Zoey hat gesagt…

oh ich liebe TOP von Big Bang!! xDDD

Linh hat gesagt…

haha ich hatte auch mal ne lee min ho phase als ich bof geschaut hab ;)
du solltest dir dream high anschauen oder baker king kim tak gu, einfach hammer die serien:)

Ivy hat gesagt…

Will mir demnächst auch Secret Garden anschauen! BBF ist toll (: Ich mag jedoch HyunJoong mehr als MinHo ;) wobei der auch echt schnuckelig ist.

Follower